Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2007, 21:19
wasserman wasserman ist offline
Frischfleisch

wasserman Nice guy
Standard Fehler Meldung E73

Habe heute die fehler meldung e73 bekommen und sie geht auch nicht mehr weg? habe durchs suchen nur das hier ausgefunden

E73: General Hardware Error: Ethernet port... this error is caused by a problem with the Ethernet port

Aber am Ethernet port ist kein Kabel angeschlossen und über Netz z zocke ich auch nicht

Ist die Box noch zuretten oder miuss ich mir eine neue kaufen

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 26.10.2007, 23:12
termiator001 termiator001 ist offline
Gamefreax Addict

termiator001 Nice guy
Standard

Hardware Fehler

Der genaue Fehler kann direkt vom Bildschirm abgelesen werden. Die Xbox 360 gibt einen Fehlercode mit folgender Bedeutung aus

E64: DVD-Laufwerksfehler. DVD Timeout, falsche Firmware, Firmware fehlt oder Firmwarechip defekt,etc.

E65: DVD-Laufwerksfehler. DVD Timeout, falsche Firmware, Firmware fehlt oder Firmwarechip defekt,etc. Dieser Fehler kann auch auftreten, wenn das Laufwerk beim booten nicht richtig geschlossen ist (CD klemmt z.b.).

E66: DVD Laufwerksfehler: DVD Model, oder Version stimmt nicht mit der vom Dashboard erwarteten überein. ODER die Firmware-Version des Laufwerks ist älter als vom Dashboard erwartet. Du mußt sicherstellen, dass dein DVD Drive von der gleichen Marke wie das Original eingebaute Laufwerk ist. Diese Laufwerk muß die Originale Firmware oder eine neuere enthalten.

E67: Festplattenfehler. Kann ein Fehler mit der Festplatte oder die Verbindung der Festplatte mit der Xbox 360 sein. Entferne die Festplatte und schließe sie wieder an (Konsole vorher aus!). Versuche ohne Festplatte zu spielen.

E68: Festplattenfehler. Wie bei E67

E69: Festplattenfehler. Wie bei E67

E71: Möglicherweise ein Dashboard update error, Schau dir die ”Console Reset Codes” weiter unten an. Wenn es damit auch nicht funktioniert, dann muß die Xbox 360 auf jeden Fall zu MS geschickt werden.

E73: Allgemeier Hardware Fehler. Dieser Fehler deutet auf ein Problem des Netzwerkanschluß hin (Ethernet Port).

E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse

Alt 26.10.2007, 23:37
Benutzerbild von Teddy
Teddy Teddy ist offline
Premium Member

Teddy Nice guy
Standard

er hat ja den Fehler schon längst gefunden, doch wieso ist es möglich, dass seine Box ein Ethernet problem meldet wenn er ja überhaupt mal nich dieses Ding benutzt. Also wenn noch Garantie drauf ist, einfach zurückschicken. Und wenn keine mehr drauf ist, Ebay verkaufen und eine PS3 Kaufen. die hat keine E Fehler.

Alt 26.10.2007, 23:56
Benutzerbild von Counterman
Counterman Counterman ist offline
Premium Member

Counterman Nice guy
Standard

stimmt, wenn die ps3 kaputt geht weisste nich warum, es is dann einfach so

Alt 27.10.2007, 00:21
Benutzerbild von Arakon
Arakon Arakon ist offline
Super-Moderator

Arakon Nice guy
Standard

nur weil kein kabel eingesteckt ist, heisst das ja nicht, das der ethernet chipsatz keinen fehler melden kann bzw. keine rückmeldung gibt weil er defekt ist.

Alt 27.10.2007, 06:07
wasserman wasserman ist offline
Frischfleisch

wasserman Nice guy
Standard

Also gibt es keine möglichkeit die box zuretten, gibt es bei den neuen Boxen nicht mehr das grosse problem mit den ring of dead ? udn haben die boxen noch das samsung drin ?

Alt 27.10.2007, 15:33
termiator001 termiator001 ist offline
Gamefreax Addict

termiator001 Nice guy
Standard

Elite mit glück bekommst eine mit samsung oder Hitachi meißt BenQ da fehlt der flash noch was aber bald kommt denk ich mal.

ROD hat ich auf meiner elite auch schon, aber lass meine ja ständig laufen am PC über VGA Stecker. seit austausch keine problemme mehr.

Wenn du normal Spielst und nicht dauer stand bei bist ist elite cool aber auch eine neuere Premium.

Wenn eine Neue hast mach den ROD schutz frag aber dann Counterman der hat anung.

Aber würde deine einschicken und die machen das es läuft!!!

Also habe elite mit hitachi Bekommen aber gleich mit MS getauscht auf BenQ die sind leiser und laufen sehr gut (aber andere auch).

Cu

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht