|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hiho,
hab mir ne XBOX 360 gehohlt ist ein Jahr alt nur jetzt kommt die Frage: Wollte mir diesen NME360 2.0 Chip holen... funzt das mit der etwas älteren Konsole? und wenn der Chip drinne is muss ich noch mein Laufwerk flashen oda wie das heißt :X? Wenn ich dann eine Sicherheitskope über den Chip zocke kann ich bei Xbox Live gebannt werden bzw kann ich mich da irgendwie schützen? gruß __________________
Scooter Tuning Is Not A Crime! ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso willst n überhaupt nen Chip??
Flashen reicht doch!! Oder willst den Chip zum Online daddeln haben??? __________________
Konsolen/Amiga CD 32/3Do/Saturn/GameQoob /X360/DS/GBA/GG/Neo Geo/Dreamcast/Genesis/m33 PSP usw......und auch n jap. AutoSupport anfragen unter ICQ72560677 ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
als erstes würde ich mal testen wenn die box gebraucht ist ob sie überhaupt noch online geht, nicht das sie schon banned ist und dann weitersehen.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 3.90 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 1GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
XBOX 360 Hitachi PAL IXtreme 1.2 REV C
__________________________________________________ ____________
+ diverse alte konsolen, sammler seit 1989 da kommt einiges zusammen
|
|
|
||||
|
||||
|
hiho,
ja wollt online daddeln und die boxx ist nich online gebannd... wie soll ich jz weitergehen? ratet ihr mir nen chip? oder wenn ich nur offline spielen will diesen laufwerk "flash"? wenn ja empfehlt ihr mir den von gamefreax für 40€? gruß __________________
|
|
|||
|
|||
|
Scheißegal ob Chip oder Flash. Kannst gebanned werden, sobald ne Kopie im Laufwerk liegt. Auch wenn du offline bist.
mfg Walter |
|
|
||||
|
||||
|
Wobei der flash zumindest mehr sicherheitsfeatures hat als der scheiss chip.
|
|||
|
|||
|
Naja. Nimmt man nen Globe, hält es sich die Waage. Der läuft ja dann auch mit ner IXtreme.
Ein Chip ist und bleibt aber Unsinn. mfg Walter |
|
|
||||
|
||||
|
also flash
![]() __________________
|
|
||||
|
||||
|
Den kannst aber auch locker selber machen wenn dein PC nen Sata Board hat(fürs Anfänger is der Xtreme Bootmaker zu empfhelen/Samsung).
Hitachi kannst unter Win Flash. Und Benq sowohl unter DOS als auch Win ,wobei Dos zu empfhelen is. __________________
Konsolen/Amiga CD 32/3Do/Saturn/GameQoob /X360/DS/GBA/GG/Neo Geo/Dreamcast/Genesis/m33 PSP usw......und auch n jap. AutoSupport anfragen unter ICQ72560677 ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
öh kp vom flaschn
will au nix falsch machn...wenn ich die nach gamefreax sende wie lang und welchen flash machn die darauf was das jemand? gruß _____________________________ edit:// flashen die dieses iXtreme 1.4? __________________
Scooter Tuning Is Not A Crime! ![]() Geändert von xXeverx (17.12.2007 um 22:01 Uhr). |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|