|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo bei meiner Xbox 360 zeigt sich ein komisches Problem, wenn die Konsole kalt ist schalte ich diese ein und alles läuft super.
Mach ich die Konsole nach ca 30 Min aus und dann wieder an kommt der Fehler E64 oder E65 und die untere Rechte LED leuchtet Rot. Hatt das Schonmal jemand gehabt. Weiss nicht wo ich anfangen soll zu suchen. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hast du einen infectus @ NAND Flasher drinne?
wenn ja liegts daran das der zuviel saft zapft und man erst das netzteil aus und wieder anmachen muss __________________
Xbox360 Tunes, Neon, Case, Lüfter und alles was rein MUSS ![]() +schnellster Flasher bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen: ICQ: 402738770 Für ganz Neugierige: ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
64/65 sind DVD-ROM fehler, d.h. das laufwerk meldet sich nicht oder die firmware kann nicht gelesen werden. stell sicher das die kabel richtig drin sind, wenn das laufwerk mit nem chip umgebaut ist, liegt's zu 99% an dem.
|
||||
|
||||
|
Würd auch auf den Chip tippen
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe das Ding soeben mal aufgemacht, hab die Konsole Privat abgekauft und siehe da es war wohl mal ein Chip eingelötet "eher Schlecht als Recht" mhh defekte Leiterbahnen kann ich nicht finden was mich wundert ist das die Konsole den Fehler nur zeigt wenn diese warm ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der chip so schlecht eingelötet ist, kann es sehr gut sein das sich durch die erwärmung ein kontakt löst und du dann den fehler bekommst. kühlt sie wieder ab und die platinen ziehen sich etwas zusammen, wird wieder kontakt hergestellt.
|
||||
|
||||
|
Aha Danke das wirds wohl sein jetzt wollte ich die Orig.bin auslesen um ein anderes Laufwerk einzubauen aber mein VT6421 zickt mit dieser Meldung rum
Scan Devices,Please Wait Hardware Initiate failed Please Check Device The Bios does not be installed. Press g t Continue Diese Meldung kommt wenn ich den Rechner mit eingeschalteter Xbox booten möchte. Vielleicht haste ja da auch ne Lösung |
|
|
|||
|
|||
|
Dann boote den Rechner zuerst und schalte dann erst die Box ein.
mfg Walter |
|
|
||||
|
||||
|
So hab jetzt die Orig.bin ausgelesen von dem Samsung SH 943 MS 25.
Hab hier noch ein Hitachi liegen GDR 3120 0046 DG Das Hitachi ist aber schonmal geflasht worden. Kann ich jetzt einfach die Orig.bin auf das Hitachi Flashen? |
|
|
||||
|
||||
|
nein, das sind schliesslich zwei grundverschiedene laufwerke. du kannst aber aus der orig.bin den key auslesen mit der toolbox 4.6, und dann auf das hitachi flashen.
| Ansicht | |
|
|