|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
SO
To change the dvdkey, we patch the NAND.bin with the KV.bin file (keyvault). To have the KV.bin file, you need the CPUkey, Flashtool and the NAND.bin. To patch the NAND.bin by the KV.bin files, you need the 1BLkey. progs anleitung alles im link ou need in harware : - xbox 360 4532 or 4548 - Infectus modchip - PC with XP You need in software : - the Infectus Programmer v.0.0.3.4d - a hexadecimal editor (hex workshop) - Flashtool 0.81 - the NAND.bin file - the 1BL.bin file - the FUSES.bin file nur um das auszulesen muss ich ja den chip an dem motherbord anbringen weiss aber nicht wie (wo) |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
diagramme gibts zur genüge bei infectus..
welche software version hat denn deine xbox überhaupt ?? 4532 or 4548 (bzw drunter - updaten ist ja einfach..) ? weist du den aktuellen dvdcode deines mainboards ? hast du das passende laufwerk mit passendem code zu deinem mainboard ? und warum willst du das überhaupt machen ? weil prinzipiell macht es gar keinen sinn.. vergessen: ne das tut ist nicht neu.. es gibt es quasi so lange wie die möglichkeit den cpu / 1bl key zu ziehen was leider auch mir im ersten moment nicht klar war: du brauchst zwingend den CPU code für dein vorhaben.. dazu brsaucht es zwingend linux.. solltest du also ein board ohne dvd laufwerkskey haben hilfts dir die anleitung gar nix... aber auch wenn.. ich sehe auch keien sinn darin den code zu ändern.. solte es irgendwann möglich sein die codes direkt ohne linux zu bekommen oder aber linux ohne dvd starten können wird erst interessant.. |
|
|
|||
|
|||
|
Also
ich habe noch ca. 4 xbox360 hier rumliegen habe sie defkt bekommen meist rod habe dann mal irgendwie die laufwerke getauscht mit dem bord was lief und hin und her auf jeden fall hatte ich die keys aus den laufwerken geflasht da ich zu manschen nen key habe und andere nicht ist mein problem das ich nichts mehr zu ordnen kann (habe nur die metall gestelle seriennr. nicht drauf) habe schon versucht jedes board mit jedem key den ich habe zu flashen und testen aber da hat mann kein bock mehr wenn stundenlang kein erfolg kommt. Jetzt ist mein gedanke da ICH das so lese baue chip ein lese mit infectus chip und PC KV.bin mittels nand.bin usw siehe link weiter oben sehe nicht wo da linux auf die box muss Vorrausgesetzt die boxen haben 4532 or 4548 kernel was mich interesieren würde kann mann nicht ne linux start dvd machen weil wenn mann den key nicht hat und nen anderes dvd laufwerk einbaut kann mann doch noch normale dvds schauen und da es ja schon auf der alten xbox bonus cds mit inhalte (maps rainbowssix vegas) liefen nur so nen gedanken |
|
|
||||
|
||||
|
wie oft denn noch?
Ohne CPU Key kannst du den KV nicht extrahieren. Ohne KV kommst du nicht an den DVD Key. Ohne DVD Key kannst du den Linux Exploit für den CPU Key nicht starten.
|
|||
|
|||
|
Ah jetzt ja
you need the cpu key jetzt verstehe ich wäre ja auch zu schön gewesen danke und sorry war vor geilheit die keys zu ändern wohl blind |
|
|
|||
|
|||
|
tagtag..
hab gestern nacht enlich mal die zeit gefunden meine xbox zu donwgraden.. und tatsächlich ! es geht alles einwandfrei ! auslesen von defekten 56xx flash.. damit 1888 start image erstellt time atacke bootet 1888 -> 4532 aufgespielt xbox wieder einstzbereit ! linux test über king kong - einwandfrei.. auselesen von cd key etc alles problemlos.. 4532 flash inhalt gesichert update auf neue version.. und zurück auf 4532.. (nun ja kein problem mehr da cpu vorhanden..) ich mag den infectus ! - hab ich ihn zum testen erste mal drinne gelassen TO-BE-CONTINUED als nächstes brauchts nun nen 2ten gesockelter flash damit ich mit schalter von 4532 auf neu und zurück umschalten kann... wenn ich wieder zeit für den nächsten schritt finde gibts wieder rückmeldung... |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|