|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
tag !
ich hab mir grad mal aus bastellspass ne defekte 360 gekauft.. (ebay wo sonnst) update ist abgebrochen - und nun will die 360 jedes mal beim starten die aktualisierungs dvd.. welche aber auch nicht erkannt wird edit.. laufwerk geht.. ob der key zum board passt ist noch unbekannt vorraussichtlich nach update mit sicherheitskopie dash zerstört.. was kann denn nen infectus heute alles schon.. hab grad mal auf die seite geguckt und da steht zwar auslesen / ändern des dvd keys direkt vom mainbaord aber wohl nur von den 2 "offenen" Systemversionen 4532 möglich 4548 Nun wird das Mainboard garantiert nicht eine dieser versionen haben.. was geht also in sonnem fall ? meine ideen währen die folgenden: 1. eventuelles direktes auslesen der DVD ID ? was vermtulich ja erst mal ncith geht.. 2. flash einer passenden version 4532 / 4548 ? geht das einfach so ? es gab da doch mal was von wegen den fuses bei höhern versionen.. tja mehr ideen hab ich auf anhieb erst mal nicht.. wer hat erfahrung im downgrad von 360 bzw dvd key auslesen ? infectus ist hier erfahrung hat er bisher aber nur mit dem wii flash gemacht Geändert von dks (08.03.2008 um 09:28 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt eine Tastenkombination um einen defekten Update wegzumachen oder so .
Löschen aller fehlerhaften System Updates 1. 1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf). 2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten. 3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist. 4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates. Sollte das nicht helfen und deine Xbox360 keine DVDs starten können, kannste alles knicken. zum Downgrade brauchst du erstmal den CPU KEY den du vorher mal ausgelesen haben musst. __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
mm würd mal sagen es sieht so aus als wäre genau das schon gemacht worden..
die 360 fordert nun immer direkt die akutalisierungs dvd was nicht klappt.. kann ich das update vielleicht irgendwie via USB zuführen ? oder irgendwie auf die 360 hdd spielen ? mit ner 2ten 360 ? blöde frage: .. kann man also effektiv noch gar keine 360 downgraden die über 4548 ist ? was ist hiermit ?? Proof of concept.. http://www.xbox-scene.com/xbox1data/...pZpmixPJrS.php Wenn ich das richitg bei xbox scene leese kann das ganze auch mit nem weiteren adapter umgestzt werden.. -> auf der infectus Site findet sich soagr ne Anleitung wie es wohl nur mit dem infectus gehen soll.. (der infectus emuliert dabei das zusätlzich benötige interface gleich mit) Geändert von dks (09.02.2008 um 19:50 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
klar kannst du auch höhere versionen downgraden, aber wenn der dvd key weg ist, kannst du trotzdem nichts damit anfangen.. an den kommt man nicht ran.
wegen update, leg doch einfach mal ne aktuelle game dvd rein, bzw. probier einige durch, sofern die updateversion mit der übereinstimmt, die die konsole sucht, sollte das update dann durchgehen.
|
|||
|
|||
|
bisher hatte ich keinerlei erfolg mit dem upgraden..
kann ich den dvd key nicht irgendwie aus dem gedumpten Nand ziehen ? zurückschreiben brauch ich ja gar nicht.. kann dann einfach das laufwerk anpassen wenn ich mir das durchlese: http://www.infectus.biz/tutoriall-dvdkey-en.php machts mir den anschein das ich nur den gedumpten flash brauche (kann ich ja mit dem infectus ziehen) und den cpu key damit solt eich doch die kv.bin bekommen wo der aktuelle key drin steht ? wo ist mein gedankenfehler ? edit: mist habs kapiert.. ich bin derweil davon ausgegangen das der cpu key bei der neuen downgrad methode bekannt wird.. tja dann hab ich wohl nur nen löt spielzueg und warte bis man linux irgendwie von usb oder 360 hdd hochfahren kann oder irgendwer den dvd key direkt aus dem nand rausbekommen kann.. Geändert von dks (10.02.2008 um 01:41 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
tag.. so hohl den thread mal wieder hoch..
hatte nun endlich mal die zeit mir das gespiele gescheit anzugucken.. upgrade abbrechen geht nicht.. hab schon alle kombies probiert die ich so gefunden hab.. haben aber wohl noch mehr son problem nun ist mir sinnigerwiese noch aufgefallen das ich ja noch son add on board für den infectus brauch oder nen kleiens pic board.. nun hab ich echt wenig bock das zeug zu besorgen.. ich mach jetzt gleich mal den infectus dran und mach nen anderen kernel drauf in der hoffnung das das laufwerk noch ok ist (sprich der key zum board passt) und sicher erst mal nen image da ich nun keien ahnung hab welcher kernel grad läuft probier ich erst mal nen 4532 kernel.. was passiert wenn schon nen neuerer kernel drauf war (die fuses werden das straten verhinden ?) ich denk mal nix.. also black screen.. kann ich dann nicht einfach den neusten kernel draufkloppen ? dann sollte das dashboard doch auf jeden fall schon mal wieder starten oder ? gebt mal kurz ne rückmeldung.. |
|
|
||||
|
||||
|
woher willst du denn ein niedrigeres kernel nehmen? es MUSS von deiner konsole kommen, das kernel einer anderen konsole klappt nicht auf deiner.
und selbst wenn du dann irgendwann auf 4532 bist weil du ein downgrader board hast, kommst du an den key nicht ran. du brauchst den cpu key um die kv.bin auszulesen, und den kriegst du NUR in linux. linux kannst du NUR durch den kingkong exploit starten, und kingkong startet nicht weil dein laufwerk keinen dvd key hat.
|
|||
|
|||
|
tja prima.. dann ist der infectus ja schon wieder zu nix nütze..
na ja dran isser schonmal auslesen hat auch geklappt.. (zumindest geh ich davon aus - im anfang der gut 16 mb großen ausgelesenen datei ist der ms copyright fehlerfrei zu lesen.. tja dann brauch ich nun wohl erst noch mal das blöde add onboard.. wo her bekomm ich das chnelstmöglichst hier in deutschland ? auf selber bauen hab ich die tage keien lust und für 10 euro lohnts auch kaum.. und ja mir ist das key problem derweil klar.. hatte das eingebaute samsung laufwerk derweil auch schon mal am pc und das geht (!) schonmal auf jeden fall noch - flash hab ich erst mal gesichert key konnte ich auslesen.. - also gehe ich nicht davon aus das es ne zusammengepusslete schrott box ist.. denk einfach das eine von den boxen ist die mit gebrannten geupdated wurden udn dabei verrect sind - keien ahnung warum liest mal aber mal öfters im internet.. also wirds nun gedowngraded udn geht dann vielleicht ja wieder komplett.. dann wars auf jeden fall ne sehr billige 360.. falls nicht kann das dingen ja vielleicht irgendwas ohne dvd laufwerk machen (zur not wirds nen party mp3 player) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
wollte mal fragen ob jemand weiss wie man den "Infectus chip" einlöten muss ???? habe vor den dvd key auf dem motherboard zu änder http://www.infectus.biz/tutoriall-dvdkey-en.php habe xboxen und den chip und jede menge lötpunkte kann mir jemand helfen ???????? |
|
|
||||
|
||||
|
Mhh das ist neu aber wie willste den DVD Key Ändern?
| Ansicht | |
|
|