|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
will mir nun endlich eine 360 zulegen (bei den preisen).
nun zur meiner frage brauch ich unbedigt die festplatte oder reicht auch der usb stick bei der 199 version aus, wenn ich nur zocken will (offline)?? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
du brauchst ne festplatte eigentlich nur für den emulator und um dinge von live runterzuladen.
|
||||
|
||||
|
emulator meinst du damit die Emu für normale XBox Spiele klappt oder?
Meine Konsolen: 2 WII (1 WIIKEY) - 5 Gamecube (1 DuoQ) 1 Nintendo DS - 1 Game Boy Color - 1 Game Boy 4 Dreamcast (all Chiped) 1 Dreamcast Clear Blue NTSC J Limited (Chiped) 3 XBox (1 DuoX) 4 PS 2 / Slim (Magic,Nemesis Pro,Duo3GT,ModBo) 1 NES - 2 SNES - 1 N64 1 Master System - 3 Mega Drive - 2 Game Gear 4 Sega Saturn (1 Chiped) 3 PS One (all Chiped) - 3 PSX (all Chiped) |
|
|
|||
|
|||
|
jo, genau
![]() wenn du aber nur offline zockst, brauchst du keine. aber ich würde dir eine empfehlen, da manche acade spiele echt gut sind, und man sich die schnell downloaden kann.(mann kann auch trailer und andere sachen noch downloaden) ich hab mir eine folge von south park gedownloadet (aber englisch)^^ |
|
|
||||
|
||||
|
ohne festplatte kannst du sämtliche downloads, addons etc für games vergessen.
|
|||
|
|||
|
verzichte auf keinen fall auf die platte, für einige spiele gibt es content zum runterladen, das lohnt sich. oblivion z.B muss das addon installieren, gibt bestimmt noch mehr spiele wo das von nöten ist.
spar nicht an den falschen stellen, ausserdem macht es sehr viel spass online zu spielen, vielleicht willst es ja doch mal und dann fehlt dir die platte. ich würd es nicht komplett ausschliessen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gestern ja auch paar ähnliche Fragen gehabt (im Thread: " X-Box 360 wird billiger Arcade nur noch 199€")
Mich interessiert jetzt eigentlich nur noch ob diese Downloads für die Spiele umsonst sind oder nicht. Könnte mir vorstellen, daß Maps oder Autos für gewisse Spiele evtl. was kosten könnten, aber wie siehts mit Bug-Fixes usw. aus? Im Moment ist mein Plan, daß ich mir die die Xbox 360 Arcade für 160 Euro kaufe und evtl. irgendwann mal ne 20GB Platte dazukaufe wenn ich merke mir reicht die MemCard nicht. btw: South Park schaut man ja auch NUR auf ENGLISH! auf deutsch ist es ja Rotz²!!! |
|
|
||||
|
||||
|
patches für bugs etc sind immer kostenlos. extra maps/autos etc gibt es in drei ausführungen, kostenlos (meist dann nur 1-2 autos oder eine karte, oder 2 neue waffen), bezahlcontent (meistens grössere bündel, kosten dann zwischen 5 und 10 euro), und bezahlcontent, der nach 6+ monaten kostenlos angeboten wird (z.b. halo maps).
| Ansicht | |
|
|