|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wie oben beschrieben wir die 360 billiger Quelle hier
http://www.looki.de/games/xbox_360_o...ews_62301.html
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jepp Günstiger als eine Wii Konsole 199,- Euro ist echt klasse
Denke aber das andere bald nachziehen Sony Und Nintendo __________________
Das ist meine Xbox http://www.album.de/bild/716404/forum.cfm |
|
|
||||
|
||||
|
Glaub ich auch, Unglaublich! O.o
Is ja krank ![]() __________________
Wer meinen PC Beäugen will, der Klickt hier. Mein Penner ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Wiso krank ich als Konsolen Freak freue mich auf meine zweite 360 für wenig Geld und wenn Wii und PS3 auch billiger werden kann uns das doch nur recht sein oder?
|
||||
|
||||
|
hab auch 2 boxen
![]() Nja... eigtlich nichtmehr, eine hatte eh nen rod und die is nun seit heut mittach weg. __________________
Wer meinen PC Beäugen will, der Klickt hier. Mein Penner ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
moin
da sich bluray durchsetzt hat, war dies die logische konsequenz von mircosoft. ich glaube nicht das sony an preis was machen wird,da sie blueray als trumpfkarte haben. ich schätze auch das die xbox 360 v.2.0 (-. in den startlöchern steht,ist nur so ein gefühl. gruss pong __________________
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll der preisfall denn bitte mit HD-DVD bzw. Bluray zutun haben???
Das HD-DVD laufwerk war/ist lediglich ein zusatz, und hat nichts direkt mit der Konsole zutun.
|
|||
|
|||
|
- Xbox 360 Arcade: Euro 199,99
- Xbox 360 Premium (20GB Festplatte): Euro 269,99 - Xbxo 360 Elite (120GB Festplatte): Euro 369,99 Die Preissenkung find ich klasse, vor allem da ich ja auch noch 20% in nem gewissen Laden bekomme wäre ne 360 für ca.160 Euro schon nicht übel .Ich hab aber mal ne Frage an euch: Ist bei der "Premium" -nur- das Komponentenkabel dabei oder ist das normale Chinchkabel das der "Arcade" beiligt ebenfalls enthalten? Ich bin nämlich nicht sicher ob ich die Arcade oder die Premium kaufen sollte. Falls die 256MB MemCard der Arcade für Spielstände allein ausreicht (was, denke ich, der Fall sein sollte) dann würde mir die Arcade ausreichen. Mein TV ist ein normaler Röhren-TV und falls ich bei der Premium noch ein stinknormales Chinch (AV)-Kabel dazukaufen müsste dann würde mich das schon ankotzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja leider hat Sony schon wieder gewonnen... Dasist immer das gleiche! Das schlechtere Verkauft sich besser und setzt sich durch. Das gleiche wie mit BetaMax , Video2000 und VHS. VHS ist das schelchteste der aufgezähkten ud hat gewonnen. Es stimmt schon , verkauf den Leuten Müll uns Sie kafuens, gib Ihnen gutes und es wird ein Ladenhüter... Sony ist ein Konzern der die Fair Use Rechte der Leute in den Wind schiest (steht sogar im chancelog von Any DVD) und die Leute hintenund vorne verarscht aber jeder kauft deren Sachen
Meine Konsolen: 2 WII (1 WIIKEY) - 5 Gamecube (1 DuoQ) 1 Nintendo DS - 1 Game Boy Color - 1 Game Boy 4 Dreamcast (all Chiped) 1 Dreamcast Clear Blue NTSC J Limited (Chiped) 3 XBox (1 DuoX) 4 PS 2 / Slim (Magic,Nemesis Pro,Duo3GT,ModBo) 1 NES - 2 SNES - 1 N64 1 Master System - 3 Mega Drive - 2 Game Gear 4 Sega Saturn (1 Chiped) 3 PS One (all Chiped) - 3 PSX (all Chiped) |
|
|
|||
|
|||
|
so true ....
aber die Sony-Polizei (AyuTakeshi) meldet sich demnächst hier, sobald er das Posting von dir entdeckt! ![]() btw - kann mir mal jemand meine Frage von oben beantworten? |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|