|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gemeinde,
ich habe über einen grossen Onlinemarktplatz eine gebrauchte XBOX360 erworben. Sie soll Original und ungeflasht sein, und das soll auch so bleiben. Woran erkenne ich zur Kontrolle, ob das Laufwerk geflasht worden ist oder nicht, denn die Box wurde geöffnet, dies ist massiv sichtbar? Ich habe überhaupt keinen Bock, gebannt zu werden. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Man könnte z.B. eine Sicherheitskopie einlegen und versuchen zu starten.
Sonst wahrscheinlich höchstens indem Du sie an nen PC anschliesst und die Firmware ausliest. |
|
|
||||
|
||||
|
Um ganz sicher zu gehen, eine Sicherheitskopie nehmen das auch STEALTH ist.
Kann ja sein, dass die Kiste mit einer neueren IXTREME geflasht worden ist, und keine SK ohne Stealth startet __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für Eure Antworten. Nur gibt es dabei ein Problem: Ich habe keine Kopien! Ich habe etlich Spiele mir nach und nach Online preiswert bestellt, weil ich Online über das Internet spielen möchte.
Nun habe ich aber gelesen, das bei einer geflashten Box man(n) gebannt werden kann, auch wenn vom Original gespielt wird, weil wohl die Laufwerksmodifizierung erkannt wird. Und genau das Risiko möchte ich keinesfalls eingehen, eher geht die Box Retour zum Verkäufer zurück. Der stellt sich auf Taubstumm, weiss selbst nicht mehr, was mit der Konsole ist. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch alles ganz egal, wenn du nur mit orginalen spielst...
Video-partition ist garantiert richtig.. read-timings alle in Ordnung... Wenn du dann gebannt wirst, hätte dir das auch mit einer ungeflashten passieren können....
|
|||
|
|||
|
naja nur weil die Box offen war muss sie ja nicht gleich geflashed sein.
Hoffentlich hast du en echtes Schnäppchen gemacht, die Konsole wird zuzeit ja so günstig verramscht ... das ist echt nicht mehr schön. |
|
|
|||
|
|||
|
bei amazon gabs erst die aktion
xbox 360 zahlen und gta4, 3monate goldabo und hd-laufwerk zusätzlich nachgeworfen bekommen. es gab die 3 üblichen versionen arcade 200€ premium 270€ elite 370€ (die gibts noch der rest ist vergriffen und das gibts nur bis 3.5.!) beim mediamarkt und saturn gibts noch was ähnliches xbox 360 zahlen und zusätzlich gta4 nachgeworfen bekommen, auch bis 3.5.!
| Ansicht | |
|
|