|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich spiele mit den Gedanken mir ne XBOX360 zu kaufen. Nach längere Recherche glaube ich verstanden zu haben das ne Premium mit 20GB und nen Laufwerkflash die richtige Lösung für mich ist, am besten ne gebrauchte die schon geflasht ist mit nem Falcon Board wegen der aufgenommene Leistung. Nun habe ich noch ne Frage: Ich spiele nicht online. Eigentlich interessiere ich mich für die Box weil ich Guitar Hero und Rock Band spielen möchte und die zusätzlich downloadbaren Songs nutzen möchte. Kann ich mit ner gebannten XBOX noch die zusätzlichen Songs kaufen oder sind das zwei unabhängige Systeme: XBOX Live und der Shop wo man die Songs bekommt??? Noch ne Frage: Kann ich US Importe spielen mit ner geflashten Box? Gruß Oellness |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
us spiele laufen nur wenn sie region free sind.
wenn man von live gebannt ist, kann man nichts mehr runterladen und auch nicht mehr online updates holen.
|
|||
|
|||
|
Ah ja, gut. Oder besser nicht gut. Da lobe ich mir die gute alte PS2...leider ohne downloadbare Songs...
Ist es denn möglich das ein Kollege die Songs runterlädt und er Sie mir gibt? Also von seiner Platte auf meiner oder auf Memory Karte oder so? |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, das geht nicht, die Songs sind personalisiert auf der Festplatte irgendwo verborgen.
|
||||
|
||||
|
wenn die konsole gesperrt ist, ist live komplett weg. keine game content downloads, keine demos, keine themes, usw.
|
||||
|
||||
|
und vor allem keine patches für games, das ist wohl das grösste übel, selbst für personen die an multiplayer oder extra content nicht interessiert sind.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 3.90 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 1GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
XBOX 360 Hitachi PAL IXtreme 1.2 REV C
__________________________________________________ ____________
+ diverse alte konsolen, sammler seit 1989 da kommt einiges zusammen
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin der meinung, dass microsoft da mal was tun muss
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
woran? das sie potentielle cheater von live kicken?
|
|||
|
|||
|
Wie jetzt wenn ich mit Cheats Spielen würde könnt ich gebannt werden ???
|
|
|
|||
|
|||
|
-> unban via infectus im notfall, aber ich glaub das klappt beim falcon nicht mehr .. also müste es dann schon ne alte sein um die möglichkeit noch zu haben
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|