|
|
|
|
|||
|
|||
|
habe gerade eine konsole hier die mir diesen fehler anzeigt
E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse. Eine weitere Möglichkeit könnte das Netzteil sein. Wenn das Netzteil leise fiept ist es vermutlich defekt und die Xbox 360 bekommt zu wenig Strom anderes av kabel und netzteil habe ich getestet hat sonst wer ne idee was man noch probieren kann? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann auch ein defekter Scaler oder GPU sein.
|
||||
|
||||
|
Hatte mal ein freund von mir auch. War nichts zu machen und wurde von MS komplett ausgetauscht.
|
|||
|
|||
|
habe auf youtube nen paar videos zu dem thema gefunden,werde das mal testen
http://www.youtube.com/watch?v=GTBH29CmFHA |
|
|
||||
|
||||
|
Oh man... ich kann den Mist nicht mehr sehen. Diese Pseudomethoden sind das Allerletzte. Vor allem der Handtuchtrick usw. Macht das Fachmännisch und alles klaro. Dann hält die Konsole auch viel mehr.
Aber bei E74 siehts dennoch schlecht aus. __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, schick die echt besser zu Microsoft.
Der Service da ist sehr schnell. Kumpel von mir hat seine Konsole nach 1 Woche wieder repariert zurückbekommen. Und kostet alles nix. ![]() __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
er hat wohl keine garantie mehr,sonst würde ich das auch als aller erstes machen
ohne garantie versuche ich sie lieber nochmal pseudo hinzubekommen bevor sie aufgegeben wird |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|