|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
hi hab hier eine 360 gebaut mai 2008 mit falcon board nehm ich an (NT hat 175 Watt).
Die Laufwerkslade sieht so aus: ![]() wie wahrscheinlich ist es das es flashbar ist? __________________
![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
50/50, kann liteon oder benq sein. mach die faceplate runter, guck ins loch auf der rechten seite. weisse kabel = liteon.
oder produktionsdatum nach april = liteon.
|
||||
|
||||
|
hab mich im netz mal ein wenig eingelesen
weiße kabel = lite on ? hab bisher gelesen gelb = lite on ![]() Jedenfalls sind 2 gelbe drinne ![]() ne andere fragen beim austausch des laufwerks, ändern sich je nach modell dann auch die farben der beiden kabeln oder? __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
sorry, hatte ich verdreht.. gelb ist lite-on.
die kabel haben eh nur benq und liteon, bei den anderen modellen sind da keine kabel.
|
||||
|
||||
|
ah ok, dann weis ich bescheid, thx.
benqs sind momentan alle flashbar (via chipsatz/SATA Karte vorrausgesetzt)oder ? oder muss ich da auch was beachten? __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ja, sind einfach zu flashen, besonders mit via.
|
||||
|
||||
|
supi, kann geclosed werden
![]() __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wenn da gelbe kabel drin sind und gelbe kabel bei lite-ons drin sind.....dann hast du wohl ein lite-on. und kein benq.
|
||||
|
||||
|
ja das ist klar, hab 2 konsolen da und so weis ich bei welcher ich die garantie aufgeb
![]() __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bei gar keiner
oder hast du keinen Föhn zuhause ^^
Meine Konsolen und hier mein Forum : 2xWII / 5xGamecube / 1xNintendo DS lite / 1xGame Boy Color / 1xGame Boy / 4xDreamcast PAL / 1xDreamcast Clear Blue NTSC J Limited / 3xXBox 4xPS 2 /4xPS2 Slim / 1xNES / 2xSNES / 1xN64 1xMaster System / 3xMega Drive / 2xGame Gear 4xSega Saturn / 3xPS One / 3xPSX |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|