|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo auch bei mir ist es so nur der lüfter geht auch nicht geht an aber wieder aus und meine Xbox 360 hat auch traurig traurig traurig die 3 roten lichter außer oben reschtz ist aus was kan das sein mfg
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
RoD schick sie zu MS wenn du noch garantie hast.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo nein sie hat geine Garati mehr
was kann das sein und warum leuft der lüfter kurts an und geht kleisch wieder aus und die 3 lichter blingen mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Selbst wenn die Garantie abgelaufen ist, wird die Xbox kostenlos von MS repariert. Ich habe meine 360 direkt zum Release gekauft und meine Garantie ist im Februar 2008 abgelaufen. Am letzten WE hat dann meine 360 auch den Geist mit dem RRoD aufgegeben.
Auf Grund der maßiven RRoD Problematik hat MS die Garantie jedoch um ein Jahr verlängert, so dass die Konsole kostenlos repariert wird. Gestern wurde sie von UPS abgeholt. Daher gehe ich davon aus, dass die auch bei dir kostenlos repariert wird. Ruf einfach die Hotline an. Die Nummer findest du auf xbox.de. Die sagen dir anhand der Seriennummer deiner Konsole, ob die kostenlos repariert wird. Gruß Danny |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wirklich bei mir wars anders war auch eine vom release hab denen vor 2 monaten mal angerufen die meinten dass sie zu alt ist und dass ich keine garantieansprüche mehr hätte. war mir dann zu blöd hab ich einfach ein anderes gehäuse genommen und sie da rein gebaut. kann ja nicht angehn. |
|
|
||||
|
||||
|
auf RROD hat man 3 Jahre garantie. Auf alles andere nur 2.
|
||||
|
||||
|
so schauts aus steht sogar aufm blog von boris schneider
![]() __________________
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|