|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi ich will mir demnächst eine xbox 360 kaufen habe schon auf verschiedenen shop seiten geschaut weill ich gleich eine umgebaute kaufen will
bin ein wennig überfordert und suche jemand der sich gut auskennt ^^ und mir erklären kann was genau der unterschied zwichen denn unterschiedlichen mod chips und Firmwareflash ist und was es da so gibt und was da am besten ist und was hat es mit denn verschiedenen laufwerken auf sich ?? kann man eigentlich auch die xbox 360 am pc anschliesen und die spiele auf die 360 verschieben und ohne probleme auf ihr spielen ?? ---- aus nem shop http://**************.de/sess/utn;js...28XB30213%3D29 zitat Zitat: # Optional: Schaltet den hinteren USB Port aus (um ein evtl. vorhandenes WLAN Modul auszuschalten) # 100% Stealth Funktion # Optional: 100% Sicherheit bei Sicherheitskopien und XBox Live ---- peil das nicht mit dem wlan was bringt das wenn es ausgeschaltet ist ?? was ist mit stealth funktion gemeint ?? heisst das ich kann ohne probleme auch online spielen ohne angst zu haben ?? und wenn jemand gute shops kennt immer her damit mir ist aber schon aufgefallen das die preise teilweisse extre umterschiedlich sind kann man die spiele die man herunterläd einfach brennen und dann zocken ?? oder braucht man dann auch nen bestimmten brenner bzw brennsoftware ich bin für jede info dankbar --------- Zitat: Updatefunktion: Halten Sie den Chip immer auf dem neusten Stand wie kann man denn chip denn updaten ?? muss ich dann die xbox dafür öffnen ?? mir wurde folgende xbox und shop empfohlen http://**************.de/sess/utn;js...nme-elite%3D29 was haltet ihr davon ? Zitat: x Samsung SH-D162D Laufwerk mit Kreon Firmware verstehe ich das richtig das ist fürn pc um die spiele zu brennen oder ?? kann man die spiele nicht mit jedem brenner brennen ?? weill in dem pack von da 2 laufwerke dabei sind bin ein wenig verwirt ehrlich gesagt bin für jede hilfe oder info und vorschläge dankbar habe mich schon in anderen foren umgesehn und wurde nicht wirklich schlau weill entweder ist da jeder ne anderen meinung oder sagen wiederprüchige sachen was mich etwas verunsichert will nicht soviel geld ausgeben und mich dann ärgern weill es nicht geht es nicht gut ist etwas besseres oder sinvolleres gibt oder es nach kurzer zeit nicht mehr geht oder der chip z.b veralltet ist und die sachen nicht mehr laufen mfg Nancy |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|