|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Habe die 360 aufgeschraubt und soweit auch alles super, nun sollte es ans flashen gehen mit der Anleitung hier aus dem Forum.
Unter Windows wird das Laufwerk nicht erkannt, also habe ich mir die Slax-CD geschnappt, meinen Rechner mit der Box neu gestartet, die SLAX CD in meinen PC eingeworfen und von dort aus gebootet. Das 360-LW wird auch vom BIOS erkannt, aber habe keine Ahnung wie ich das Ding nun per SLAX in den Mode B bekomme, um es unter Windows zu erkennen. Die Slax-CD in der 360 funzt garnicht, da hängt der bootvorgang die ganze Zeit bis ich das Laufwerk öffne... meine genaue Vorgehensweise: Videokabel an die 360 PC+360 einschalten SLAX 6.0.7 in den PC einlegen, Boot von der SLAX-CD bootet so lange nicht in den SLAX-Boot-Bildschirm bis ich das 360-Laufwerk geöffnet habe Nachdem ich es geöffnet habe, lasse ich SLAX booten SLAX ist bis zum Ende durchgerattert, hat X11 und KDE gestartet Drücke nun die RESET-Taste am PC, starte mein Vista -> Kein Laufwerk zu sehen Wo liegt mein Fehler? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich konnte mit der slax disk mein hitachi 59 nicht flashen.
nimm den crosswire trick und dann gehts ohne probleme. 2 kabel abisolieren und beim starten kurz kurzschließen und dann startet das ding in mode b. zum kurzschließen ist ein widerstand ratsam. ich habs immer ohne widerstand gemacht und alle laufwerke gehen trotzdem noch. mehr zum crosswire trick müsste im forum stehen. wenn es schon geflasht war erst restore und dann neuflashen und sonst bei erstflashen einmal den sicherheitshalber key extrahieren und dann flashen.
|
||||
|
||||
|
Hat nun geklappt, das Problem war mein SATA Controller, war wohl zu neu
![]() Mit meinem alten PC hats sofort geklappt... |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|