|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir gerade ne Premium Xbox 360 gekauft weil ich die hoffnung habe das ein Jasper Mainboard drinn ist. Produktionsdatum ist 19.09.2008 Team:FDOU Lot:0838X (X ist doch schon mal komisch oder?) und sie verbraucht im Dashboard 75W. Was meint ihr könnte es eine sein? Gibt es noch Merkmale woran man sie erkennen könnte? Auf dem Netzteil steht immer noch 175W aber das muss ja nichts heißen weil die ersten Falcons auch mit 205W ausgeliefert wurden
Xbox 360 Elite mit Benq und iXtreme141 x12 im PC-XB01 Gehäuse Zocke auf einem LG 42Zoll LCD TV PSP Slim&Light CFW 4.01 M33-2 , GPS , 2GB und 8GB Stick Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!! Geändert von ausbilderschmidt81 (06.11.2008 um 19:06 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ausbilderschmidt81!
Die Stromangaben, die Du da angibst, sprechen sehr stark für Jasper, da sie deutlich unter den sonstigen Messungen für Falcon liegen (100 W im Dash). Von daher hast Du anscheinend den ersten gesicherten Jasper! Ich und ein paar andere Jasper-Verrückte diskutieren auf einem Forum http://blog.seattlepi.nwsource.com/d...ge=26#comments über Jasper seit ein paar Monaten und warten SEHNSÜCHTIG auf eine solche Meldung wie die von dir. Da wir aber echt viele Trolls hatten, die uns falsche Meldungen etc. untergeschoben haben, sind die Jungs dort etwas skeptisch geworden. Deswegen kam die Frage dort auf, ob Du vielleicht Bilder von Deiner 360 und der Messung machen könntest, natürlich mit der Seriennr. ausgeschwärzt vom Bildbearbeitungsprogramm. Würde das gehen? Du könntest dem Rest von uns damit eine große Hilfe bei der Jasper-Suche sein. Hast Du Deine 360 online oder im Handel gekauft? Denn ich will auch demnächst eine holen und würde einfach Deinem Beispiel folgen. Sonst viel Spass mit Deiner 360! |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry war glaube ein Fehlalarm! Habe diese werte gemessen ohne den Fernseher an zu schalten. Wenn ich den Fernseher an mache geht sie auch so auf 92W-97W hoch. Bloß komisch das meine alte immer bei 95W-100W war auch wenn der Fernseher nicht an war.
![]() PS. Bitte poste hier im Forum wenn sie wirklich erschienen ist damit ich mir eine holen kann.............
Xbox 360 Elite mit Benq und iXtreme141 x12 im PC-XB01 Gehäuse Zocke auf einem LG 42Zoll LCD TV PSP Slim&Light CFW 4.01 M33-2 , GPS , 2GB und 8GB Stick Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hier gibt es mal eine Liste
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja aber habe gelesen das man da eintragen kann was man will. Manche wurden wohl gefragt woran sie erkennen das es eine Jasper ist und die haben geantwortet ,, weil sie leiser ist ,,. Die Liste sagt also nichts aus!
![]()
Xbox 360 Elite mit Benq und iXtreme141 x12 im PC-XB01 Gehäuse Zocke auf einem LG 42Zoll LCD TV PSP Slim&Light CFW 4.01 M33-2 , GPS , 2GB und 8GB Stick Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
vergiss es. in der liste ist keine einzige bestätigte jasper.
|
|||
|
|||
|
@ ausbilderschmidt
Danke für Deine Antwort; zu den Werten mit oder ohne Fernseher kenne ich mich nicht aus, da werde ich wohl im anderen Forum nachfragen müssen. Normal sind die Falcons bei 100W im Dash, damit lägst Du leicht drunter... Natürlich werde ich mich hier melden, sobald ich was Festes weiß. Was Du noch für Dich vergleichen könntest, wäre die Steckdose Deiner 360 mit Bildern im Internet etwa hier:http://www.potf2.com/files/bsl/DSC02410.JPG, denn Jasper könnte anders aussehen. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß denn jemand, was genau Jasper bringen wird? Wird die Xbox360 damit leiser, stabiler oder kühler? Ich meine, irgendwas muss ja dran sein, wenn sich ausbilderschmidt jetzt (hoffentlich zähle ich richtig) die DRITTE Box holen will nur um ein Board mit einer 65nm-GPU zu haben.
Ich habe eine Box mit Falcon-Board, mit der ich noch nie Stabilitätsprobleme hatte. Sie steht gut belüftet im offenen Regal, so dass ich auch keine Hitze-Probleme befürchten muss. Das BenQ-Laufwerk ist nach dem 5x-Flash auch schön leise. Nur die Lüfter nerven etwas, aber damit kann ich beim Spielen leben. Beim Filme-Gucken stört es mich aber zu sehr. __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Damit sollen angeblich die RROD Probleme entgültig weg sein. Leiser evtl., definitiv kühler und stromsparender.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin eben ein Freak! 3. reicht nicht ganz hatte auch schon ein mit Flip Flop lackiert und später verkauft , eine hatte den ROD usw. . Ist meine 6. aber habe die jetzige wieder nach Media Markt zurück gebracht und warte weiter auf Jasper
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|