Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2008, 12:13
Zeis Zeis ist offline
Gamefreax Addict

Zeis Nice guy
Standard RROD: 360 einschicken oder X-Clamp Fix?

Hi Leute ich habe folgendes Problem: Meine XBox hat nun zum zweiten Mal ein RROD Das erste mal habe ich sie eingeschickt und mein geflashtes Hitachi Laufwerk wurde gegen ein Benq getauscht. Kein Problem da 4 tage später der Flash dafür erschien! Jetzt habe ich jedoch wieder einen RROD und weiß nicht ob ich die XBOX einschicken soll da ich dann vielleicht ein anderes unflashbares Laufwerk kriege oder ob ich lieber den X-Clamp Fix machen soll deshalb hab ich 3 Fragen:

1.)Wenn ich die Original Firmware wieder aufspiele wird das Laufwerk dann trotzdem getauscht? ( Das Siegel ist ja ab...)

2.) Lässt sich von jedem Laufwerk der Key auslesen? Dann könnte ich mir nämlich zur not ein neues Laufwerk kaufen, oder kann ich einfach den Key von meinem alten nehmen weil der ja gleich bleiben müsste?

3.) Ist der X-Clamp Fix zuverlässig? Hat jemand Langzeiterfahrung gemacht?
sehr ernst.

lol

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 18.11.2008, 14:39
MarcoEagleEye MarcoEagleEye ist offline
Newbie

MarcoEagleEye Nice guy
MarcoEagleEye eine Nachricht über ICQ schicken MarcoEagleEye eine Nachricht über MSN schicken
Standard

zu 1. -spekulation, esk ommt auf den defkt am Mainboard an, ist es so breit, das man es nciht fixen kann, tauschen sie das Mobo meist inkl Laufwerk aus.

zu 2. -ja von allen bisherigen lassen sich die keys auslesen. sollten sie das mainboard tauschen, solltest du auch nochmal den key auslesen, könnte ja sein dass es ein neuer ist.

zu 3. -kommt auch wieder auf den defekt an, ROD ist ja nicht gleich ROD, sollten die rams im eimer sein, hilft auch kein x-clamp fix mehr

Alt 19.11.2008, 09:14
Melv1n Melv1n ist offline
Frischfleisch

Melv1n Nice guy
Standard

Hi
Also bei meinem RROD haben sie Mobo + Laufwerk getauscht.
Danach stürzte die Spiele einfach ab bis es soweit war, dass ich nicht mal mehr ins Dashboard kam.
Da wurde bei der Reparatur NICHT das Laufwerk getauscht sondern irgendwas repariert.

Alt 01.12.2008, 16:33
efgh632 efgh632 ist offline
Frischfleisch

efgh632 Nice guy
Rotes Gesicht world of warcraft gold

PAY real cash forworld of warcraft gold virtual goods. That is toworld of warcraft gold what many players likeworld of warcraft gold Wang Kang Yi have resortedworld of warcraft gold to quicken their progressworld of warcraft gold in online games.

Alt 01.12.2008, 16:50
Devil Devil ist gerade online
Newbie

Devil Nice guy
Standard

Zu deiner Konsole

Wenn die Konsole 2 oder 3 mal den ROD gezeigt hatt einfach MS anrufen Konsole wird dann per UPS abgeholt bei dir.

Das Problem bei dir ist das fehlende Siegel das kannste aber im Internet für ein paar Euros kaufen, Seiten darf ich nicht nennen aber meine gehört zu haben das es ein großes Auktionshaus im Internet gibt

Zurückflashen brauchste das Laufwerk nicht die Tauschen das Laufwerk und das Mainboard aus bekommst aber ein Lite On Laufwerk, also musst du
dir noch ein neues Laufwerk bestellen um dieses gegen das Lite On dann zu tauschen.

Board wirste ein Falcon bekommen was den Fehler ROD nicht mehr zeigt Jasper Boards sind für Austauschgeräte noch nicht verfügbar.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht