|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Aha Danke dir werde das dann jetzt gleich mal testen.
Update: So habe jetzt von der Diskette gebootet Laufwerk war eingeschaltet Dann A osflash eingegebenEr listet mir 4 Ports auf aber findet mein Laufwerk nicht Via6421 Controller Das Problem habe ich immer mit Dosflash Mit dem Programm aus dem Mülleimer klappte das Flashen immer nur will das ja meine Firmware nicht. Hoffe sehr das du noch eine Lösung hast kennst dich ja wohl sehr gut aus. PS: USB Stick habe ich leider nicht das deshalb die Diskette Geändert von Devil (23.11.2008 um 16:46 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
iprep checkt ob die firmware "korrekt" ist, und dadurch das sie gespooft ist erkennt es sie eben nicht mehr.
probier mal direkt fsam zu machen, weil patchen muss iprep die firmware ja nicht mehr. dosflash sollte aber definitiv mit der via karte klarkommen, probier mal, die in einen anderen pci slot zu stecken. falls sie ein raid bios hat, musst du raid ausschalten.
|
||||
|
||||
|
@ Devil - iprep sagt dir aber, dass dein Chipsatz mit DosFlash kompatibel ist oder?
probier mal den 10 sek. Trick oder lege vor dem flashversuch eine Enable 800 DVD ein!
Meine Consolen XBOX Original Crystal PAL v1.4 + SmartXX v1 + LCD-KS0073 + 250 GB Samsung HDD XBOX 360 Premium PAL + TS-H943 iXtreme v1.2b + XCM: Crystal Case, Samsung Cover & High Speed Cooler Nintendo GC PAL B + IcedCube Case Crystal + Qoob Pro Nintendo WII PAL + ext. MODchip Dongel + 1GB Sandisk SD Card Nintendo DS LIGHT PAL Black + M3 Simply + 2GB Sandisk microSD Card ___ _______________________________________ ________________________________ ___________ Mein Technikblog (Noch im Aufbau) |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|