|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
kann ich den zum auslesen fürs liteon benutzen?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...m=200267222528 |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
müsste gehen
|
||||
|
||||
|
ich war nur stutzig wegen max3232CPE
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja aber es wandelt ja die Signale in 3 V bereich und von daher denke ich muss gehen.
Sieh auch zu das du nach der Schematik " VON AUSSEN GESPEIST " gehst. Bei SELF POWERED muss man glaub ich anstatt der Diode einen Widerstand setzen __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
alles klar der funzt. man muss aber für 3v die diode in entgegengesetzter richtung löten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kannste mal bitte n pic davon machen? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, sag dem Verkäufer einfach er soll dir das Teil in 3 V liefern! Du brauchst es fertig in 3V Ausführung!
"Gelötet und getestet für : +3,00 Eur" steht ja extra bei ihm in der Artikelbeschreibung - Du kannst dir das Teil alsso auch komplett fertig (gegen 3 EUR Aufpreis) löten lassen. Das kostet ja nicht viel. Dann macht er es gleich in 3v fertig!" P.S. das Teil sollte 1a mit dem Liteon etc. funktionieren! LG -
Meine Consolen XBOX Original Crystal PAL v1.4 + SmartXX v1 + LCD-KS0073 + 250 GB Samsung HDD XBOX 360 Premium PAL + TS-H943 iXtreme v1.2b + XCM: Crystal Case, Samsung Cover & High Speed Cooler Nintendo GC PAL B + IcedCube Case Crystal + Qoob Pro Nintendo WII PAL + ext. MODchip Dongel + 1GB Sandisk SD Card Nintendo DS LIGHT PAL Black + M3 Simply + 2GB Sandisk microSD Card ___ _______________________________________ ________________________________ ___________ Mein Technikblog (Noch im Aufbau) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() warum sollte ich mir das teil löten lassen? es ging in diesem beitrag nur darum, ob der max3232cpe+ läuft. und wie geschrieben macht er das wenn man ihn auf 3,3v lötet und damit die diode halt einlöten muss. haste mich glaube falsch verstanden. |
|
|
||||
|
||||
|
- Das kann sein, aber mir ging es auch um Leute wie z.B. dem Schreiber über mir, welcher scheinbar nicht wirklich weiss, wie man eine Diode drehen sollte ...
Zitat:
Nicht vergessen, hier lesen auch Leute, welche die "SuFu" nutzen. Ich denke mal über jegliche Informationen in einem Beitrag ist der eine oder andere auch dankbar (so sollte es zumindest in Foren ablaufen denke ich!) ... Außerdem habe (selbst ich mir so ein Teil fertig gelötet gekauft, weil ich finde für 3 EUR muss man nich seine Freizeit opfern ...) MfG ![]()
Meine Consolen XBOX Original Crystal PAL v1.4 + SmartXX v1 + LCD-KS0073 + 250 GB Samsung HDD XBOX 360 Premium PAL + TS-H943 iXtreme v1.2b + XCM: Crystal Case, Samsung Cover & High Speed Cooler Nintendo GC PAL B + IcedCube Case Crystal + Qoob Pro Nintendo WII PAL + ext. MODchip Dongel + 1GB Sandisk SD Card Nintendo DS LIGHT PAL Black + M3 Simply + 2GB Sandisk microSD Card ___ _______________________________________ ________________________________ ___________ Mein Technikblog (Noch im Aufbau) Geändert von ^grOAts^ (02.12.2008 um 00:01 Uhr). |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|