|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Das muss ich einfach loswerden.
Ein Freund meiner Frau hatt sich eine Xbox 360 Flashen lassen in einem Internet Shop seine Konsole hatte ein Lite On Lauferk. Heute kommt die Konsole zurück und siehe da OK Samsung MS 28 drin geflasht soweit OK. Aber wo ist das alte Lauferk vergessen? ich mal für Ihn dort angerufen wurde mir gesagt das es das nicht gibt weil es sich um einen Laufwerkstausch (TAUSCH) handelt habe er keinen Anspruch auf das alte Laufwerk. Jetzt habe ich mir einfach mal die Mühe gemacht und weitere Shops angerufen und siehe da immer die gleiche Aussage es ist ein Tausch steht leider auch bei der Bestellung so drin damit die Rechtlich abgesichert sind. Nun mal überlegt und gerechnet. Firmen die im Internet Umbauen und recht bekannt sind bauen Minimum gerechnet ca 25 Xbox 360 am Tag mit Lite On um und das ist noch gering gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Das heisst: 25 Lite On Konsolen am Tag mal ca 20 Werktage = 500 Laufwerke im Monat Solten diese und das wird wohl kommen Flashbar werden kann der Händler also diese Verkaufen als Neuware. Sollte er den Preis niedrig ansetzen sind das ca 29,99 Euro Das sind dann Pro Monat 500 * 29,99 = 14995,- Euro Und das Pro Monat netter Bruttoverdienst kann ich nur Sagen Und das Obwohl jeder Kunde ein neues Laufwerk und das Flashen bezahlt. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ja und? was meinst du, was ein händler für ein samsung lw bezahlt? meinst der bekommt das geschenkt?
|
||||
|
||||
|
Das kostet bei einigen Händlern 69,90 Euro wo der Einkauf bei unter
30,- Euro liegt Und der Kunde bezahlt doch das neue Laufwerk egal was es kostet zuzüglich dem Flash und Porto. |
|
|
|||
|
|||
|
der umbau kostet 70€ plus lw?
|
||||
|
||||
|
Der Umbau kostet im Schnitt 79,90 - 99,90 dafür bekommt der Kunde ein neues Laufwerk Incl.Flash.
Und das nette Lite On bekommt er nicht zurück. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehs nu auch nicht..
Du kannst ja auch einfach das Laufwerk bei denen bestellen, das nötige Zubehör für Umbau und den Umbau selber machen... Dann haste dein Lite-On Laufwerk... Ist halt ein Tausch.... Du kriegst seins, er kriegt deins.. alles in allem für 70€-80€
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird schon als Neuware verkauft da bin ich mir sicher
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kriegt man diese Laufwerke denn überhaupt als "Neuware"? Ich meine, dass jedes Laufwerk doch bereits mal in einer Xbox360 verbaut war.
|
||||
|
||||
|
Naja nicht jeder Laden handhabt so:
Zitat:
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|