|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
das würde ich beim besten willen nicht tun
![]() klingt nach kurzschluss pur ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo.... jetzt hab ich heute nochmal alles auseinander genommen, nochmal mit der Heatgun drauf, dann neue und Vernünftige Wärmeleitpaste drauf, und alles wieder vernünftig zusammen gebaut.
Das Überhitzungsproblem is nu weg, aber der ROD is nachwievor noch da.... erhitze ich die GPU nicht lang genug, oder nicht mit genug hitze, oder hab ich einfach pech??? Und fällt euch vielleicht sonst noch was ein was ich machen könnte? Also ich hab nur die GPU mit der Heatgun erhitzt, sonst nichts.
|
||||
|
||||
|
der ROD ist ja nur "systemfehler", es kann also durchaus auch das RAM sein oder durchgebrannte southbridge etc.. das ist dann eher nicht reparabel.
|
|||
|
|||
|
Hmm... da es mit nem Freeze mit Bildfehlern angefangen hat gehe ich mal davon aus, das es an der GPU lag, aber is natürlich möglich, das ich wärend der Bastelei und Erhitzerei jetzt noch was anderes beschädigt habe.
Das der ROD ein Systemfehler is wusste ich nicht, dachte das weisst immer auf die GPU hin
|
|||
|
|||
|
hi leute, bitte bitte vielleicht könnt ihr mir helfen... und zwar zeigt sie auf mein LCD TV kein Bild mehr, ich habe es an 3 verschiedenen Fernseher ausprobiert und auch zwischen HDTV und normal TV geschaltet. Jedoch bekam ich immer wieder die meldung kein Signal/nicht unterstüzter Modus (Samsung LCD TV's)
Jedoch die Xbox selber läuft, sie startet ganz normal und lässt sich sogar blind über den Controller ausschalten (Guide-Taste lange drücken, zweimal hoch und A) Für mich heißt das das sie läuft aber die GPU einen weg hat. bevor sie das gemacht hat, habe ich GTA IV gespielt und plötzlich traten Grafikfehler auf. Nachdem ich sie ausgemacht habe lief sie noch einmal und beim nächsten aus- und einschalten ging nichts mehr. Ich las im Internet das das die, ich sage mal Vorstufe zum ROD ist?!
|
||||
|
||||
|
ist effektiv der gleiche fehler wie der ROD, nur andere punkte die defekt sind.
|
|||
|
|||
|
toll... meine garantie ist abgelaufen... weißt du was das so kostet wenn ich die trotzdem einschicke?
|
||||
|
||||
|
90€.
Schick sie ein und sag du hast kein bild, und manchmal die 3 roten. auf ROD hast du 3 jahre garantie, die tauschen das dann normal trotzdem.
|
|||
|
|||
|
wie jetzt, was meinst du mit die tauschen das dann normal?
|
||||
|
||||
|
du kriegst dann trotzdem auf garantie austausch.
| Ansicht | |
|
|