|
|
|
|
||||
|
||||
|
habe nach dem flashen von einem liteon folgendes problem. das laufwerk fährt immer automatisch aus . habe schon ein anderes lw reingehängt und auch nochmal neu geflasht und es ist immer das selbe. wenn ich schließe geht es sofort wieder auf. am lw kann es nicht liegen da ich wie erwähnt 2 verschiedene getestet habe. bitte um hilfe arakon.
die power led blinkt immer. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
keiner hier im forum eine idee?
|
|
|
||||
|
||||
|
kann ich dir nicht mit helfen, das ist das erste Mal das ich von so einem Problem höre.
|
||||
|
||||
|
Es verhält sich fast wie ein Hitachi in Debug Modus.
Mal nochmal ERASE und gleich wieder ein Flash __________________
![]() Geändert von Der_Ossi (25.12.2008 um 16:50 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
das merkwürdige ist ja, wenn ich ein anderes rein packe ist es das gleiche problem. also direkt am lw kanns ja nicht liegen. kanne s vieleicht sein das beim stcker ziehen vorm auslesen(klappe halb geöffnet) es einen kurzschluß gegeben haben kann? so das auf dem board etwas zerschossen ist?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also das mit dem Kurzschluss schließe ich mal aus.
Hab bei mir auch 9 Liteons geflasht und ist nichts passiert. Du hast schon ein recht komisches Phänomen. Hast du deinen Liteon in DOS oder XP geflasht ? __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
alle in dos da es stabiler ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
überprüf das datenkabel. das hatte ich bei der alten xbox. war nur das kabel am arsch
Konsolenstuff PSP Popsloader Easy Installer Slayer's EvoX Auto-Installer 2.7 Final PSP CFW Updates MDS Datenbank WII,XBox,Dreamcast PS2 Modchip Anleitungen inkl. Update CDs Alles auf meiner Homepage |
|
|
||||
|
||||
|
das datenkabel? meinst du das sata? bei der xbox und bei der 360 sind diese funktionen doch aufs stromkabel gelegt.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|