|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Beim ersten mal wars ein bad Key... dann beim zweiten mal hats geklappt.
ok für MS Theoretisch denkbar.. aber checkt das die Konsole... hat das noch keiner Versucht ob das Möglich ist ne andere inquiry/identify.bin reinzuschleusen, ich seh das gerade als meine einzige Möglichkeit. Ich denke das ich die beiden dateien so eh nicht reparieren kann. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
key einfach auslesen ist zu riskant. besser mehrfach auslesen und schauen ob mehrfach der gleiche key ausgelesen wird.
Wii hacked4.3E Wiikey Wii "25Jahre" hacked4.3J WODE PS3 v6 60GB X360Falcon 120GB X360Xenon JTAGhacked PSP 1004 Prome3-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
|
|||
|
|||
|
OK das weis ich jetzt :/ zu retten ist dort also eurer meinung nach nichts mehr ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar ist das zu retten ist doch nicht kaputt das ding, Lite On bekommste nicht kaputt einfach nochmal versuchen auszulesen, oder schickst das ding zu mir und gut ist.
Das Laufwerk ist zu 100 % OK
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ich es schon erased habe ?
also soltle ich einfach nochmal einen versuch starten den Key auszulesen ? Ich dachte das wär nun komplett leer. Denn wenn ich die Xbox einschalt blinkt sofort die Grüne mittlere Diode udn das laufwerk lässt sich nicht öffnen, Somit auch kein Key ausleesen !? |
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn du das schon Erased hast dann.
1.) Den Key Sichern sonst deine Box Schrott 2.) Wenn ich nur den Key hätte würde ich mir eine Original Lite-On Firmware besorgen und dann deinen Key einfügen. 3.) Dein Laufwerk dann mit Jungle Flasher flashen. eine andere Möglichkeit hast du dann nicht mehr
|
|||
|
|||
|
wenn ich den Key in eine Original FW einpflanzen kann wieso dann nicht auch gleich in die Ixtreme ? ich komm da grad nich so mit... und selbst wenn... die Frage ist Wie, Wie krieg ich den Key in die Firmware ohne die beiden anderen Dateien bzw Dummy.Bin
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ganz einfach wenn du mit Jungle Flasher arbeitest kennst du das Programm.
Du kannst deine 3 Dateien einfügen und unten die Ixtreme Firmware und dann Spoff das er deinen Key übernimmt. Oder du hast eine Komplette Bin Datei eines Lite On Laufwerks die du oben einfügen kannst und setzt einfach deinen Key ein. Dann kannst du es Flashen
|
|||
|
|||
|
wenn dein key der richtige ist, könntest das laufwerk spoofen oder eben direkt das liteon neu flashen. da dein flash schon weg ist, ist der dieser key die einzigste chance.
ich hoffe auch heute noch einen gültigen key zu bekommen. geflasht wird aber erst wenn ich 100% sicher bin, die richtigen daten gedumpt zu haben.
Wii hacked4.3E Wiikey Wii "25Jahre" hacked4.3J WODE PS3 v6 60GB X360Falcon 120GB X360Xenon JTAGhacked PSP 1004 Prome3-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
|
||||
|
||||
|
@Mewtec Flashen kannste immer, das Lite On kannste immer wieder löschen egal waste da drauf haust.
| Ansicht | |
|
|