|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe mal geguckt und in den meisten tut´s werden immer wieder Connectivity Kit V2 genannt und jetzt habe ich mal bei ebay geschaut und frage mich welchen ich nehmen muss
Artikelnummer: 230317105242 Artikelnummer: 230316661327 oder soll ich lieber diesen hier nehmen weil sich das nicht lohnt http://www.gamefreax.com/product_inf...ty-Kit-v2.html danke im vorraus |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
beim v2 musst du zusätzlich noch nen TTL konverter kaufen oder bauen. bei v3 ist der bereits eingebaut und sogar über USB nutzbar.
|
|||
|
|||
|
welcher is besser oder welcher reicht will nur lite on flashen damit
Connectivity Kit V3 Pro oder Connectivity Kit V3 Lite oder Maximus 360Xtractor (incl. Liteon Xtract0r) Geändert von vplus1990 (03.01.2009 um 15:40 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ck3 pro bzw. xtractor kannst du auch per USB anschliessen, lite nur per seriellem port.
unter windows ist per USB normal einfacher, unter DOS musst du seriell benutzen.
|
|||
|
|||
|
will aber eigentlich nicht soviel geld ausgeben aber wenn man nur mit den das lite on flashen kann muss ich mir das wohl holen
|
|
|
||||
|
||||
|
Das günstigste ist halt, nur nen TTL-Konverter zu holen...
hatte nochn uralt connectivity kit, sonst hätt ich die spannung fürs laufwerk von der box holen müssen... ist halt immer nur mit ein wenig knowledge verbunden.. aber muss ja immer schnell und einfach sein ![]()
|
||||
|
||||
|
Oder du suchst dir jemanden netten hier im Forum und lässt es dir machen kostet dich halt Porto und sonst nix.
|
|
|
|||
|
|||
|
mhh kennst du zufällig so einen netten typen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann dir das gerne machen das ist kein Problem
|
|
|
|||
|
|||
|
coool du bist also so ein netter typ sag mir wohin was überweißen soll dann mache ich das
*thanks* |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|