|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo kann mir jemand sagen was ich jetzt machen kann möchte von 1.5 auf 1.51 flashen habe aber mein Orginal Key nicht mehr wie kann ich es jetzt machen
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
benq firmware auslesen, da steht dein key schliesslich noch drin.
|
|||
|
|||
|
mit welcher software ist es am bestenoder kannst du mir ein link geben wo ich eine gut anleitung bekomme auf deutsch
|
|
|
|||
|
|||
|
lass es lieber jemanden machen der davon ahnung hat sonst hast du nachher einen teuren DVD Player
![]()
|
|||
|
|||
|
Versuchs halt mal mit dem Jungleflasher
http://www.360mods.net/index.php?nam...=details&id=90 Und dem zugehörigen Tutorial http://www.360mods.net/index.php?nam...=details&id=95 ach deutsch wolltest du.. erklärt sich aber mit den vielen Bildern fast selbst ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
kann mir jemand sagen wie ich mein usb stick boot fähig mache mit ipreb 008.8
|
|
|
||||
|
||||
|
Falls iPrep nicht meckert, dass du keine passende Firmware hast, kannst du das Laufwerk durch klicken des "make drive bootable" Buttons bootfähig bekommen. Falls iPrep da meckert, besorg dir irgend eine ixtreme firmware (wird später eh ersetzt) (Bei mir war es samsun 1.40 8x).
Danach lösche die CFW-Sam.bin datei vom stick (ist die alte ixtreme samsung firmware). Nun ist dein Stick bootfähig. Sollte der PC nicht vom Stick booten, musst du im Bios nach der Bootorder ausschau halten, und ihn vor HDD boot setzen. Sollte das nicht klappen, suche nach "Legacy USB Support" und stell das mal um. (On falls es Off war und umgedreht). Das hat zumindest bei mir gereicht. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|