|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ja ist es habe das auch so runtergeladen auf stick gepackt und installieren lassen
Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben! 1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund mit der Zunge berühren! 2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst 3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist. 4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge. 5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken 6. Du lächelst immer noch !! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also so weit es mir bekannt ist, ist im System Update das optionale Media Aktualisierungs-Update nicht enthalten.
Stimmt oder habe ich Recht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
...und wenn sies übertreiben bekommen die sicherlich auch "rechtliche" post von MS
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more ZU MEINEN UP/DOWNLOADS |
|
|
||||
|
||||
|
Dann ist ein Bann der Konsole nur auf HW-Modifikation begründet?
Ok.. wußte ich nicht...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du alles rückgängig machst müssen sie dich eigentlich entbannen
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more ZU MEINEN UP/DOWNLOADS |
|
|
||||
|
||||
|
Nö. Du hast gegen die Nutzungsbestimmungen des Live Services verstoßen, die müssen gar nichts.
Und das Medienupdate ist NUR direkt von Live zu bekommen, u.a. da es auf die Konsole auf der es gezogen wurde gelockt wird. Das hat auch was damit zu tun, das MS Lizensgebühren pro Konsole die es nutzt abdrücken muss.
|
|||
|
|||
|
So bin kurz Online gegangen, hab das Update gezogen und hab dann mein Netzwerkkabel wieder ausgesteckt.
Solang ich nicht wieder Online gehe, bin ich wohl sicher ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bist du nicht. Wenn MS die Kiste getaggt hat, wird sie gesperrt, egal ob du nochmal online gehst oder nicht. Die Sperrung ist schliesslich auf der Serverseite, nicht der Konsole.
| Ansicht | |
|
|