|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich brauche unbedingt das Media Update um DivX/Avi Formate abspielen zu können. Meine Xbox 360 hab ich bei Gamefreax gekauft und geflasht. Nun hab ich Angst online zu gehen um mir das Media Update zu saugen, weil ich gebannt werden kann. Was kann ich machen?
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nichts. Entweder du gehst online und holst es dir, oder du bleibst offline und kriegst es nicht.
Ausserdem: Ob du offline bleibst oder gebannt wirst gibt sich nichts. Beides kommt aufs gleiche raus: Keine Onlineverbindung.
|
|||
|
|||
|
Aber eine gebannte Xbox 360 kann man doch nicht mehr einschicken wenn man ein RROD kriegt oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wird dir nix anderes übrig bleiben, ausserdem wenn du gebannt wirst kannst du ja trotzdem noch spielen.
so wie sich das anhört willst du ja sowieso nie online gehen dann isses ja wurscht wenn du fliegst. ausserdem glaube ichzu wissen das du zwar noch updates saugen kannst aber nicht mehr spielen im falles eines banns EDIT vergiss den letzten Satz der große Arakon hat gesprochen ^^ war haben gleichzeitg gepostet ![]()
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more ZU MEINEN UP/DOWNLOADS |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn sie gebannt ist wurde sie mit ziemlicher sicherheit geöffnet, also wird dir MS sowieso gewaltig was husten
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more ZU MEINEN UP/DOWNLOADS |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab meine Xbox schonmal eingeschickt. Dabei hat gamefreax die vorher "MS fähig" gemacht, also den Flash wieder entfernt. Diesen Bann können sie ja nicht entfernen. Aber meine Garantie bleibt trotzdem erhalten oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An mir würde so ein Gerät nicht vorbeikommen... ...ausser mein eigenes
|
|
||||
|
||||
|
Gebannt werden auch menschen, die sich nicht an die AGB's für XBOX-Live halten...
Also hirnlose, die irgend eine rassistische scheiße ablassen.. Und hirnlose sind ja auch nicht automatisch von der Garantie ausgeschlossen ![]()
|
||||
|
||||
|
Nein. Bei denen wird der Account zeitweise gesperrt, nicht die Konsole.
|
||||
|
||||
|
ist das Media Update nicht sowieso in der normalen Update enthalten, wenn man online geht, so alá Frühling, Sommer, Herbst Update ?, weil diese kannst du ja von Xbox.com laden, aufn Stick ziehen oder CD brennen zum updaten.
| Ansicht | |
|
|