|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu leute
so habe mir ein neues laufwerck gekauft und muss dies selber denn key vom anderen laufwerck übergeben lassen ! habe keine ahnung wie genau ich das machen soll komme auch nicht mit der anleitung so richtig zurecht ! http://www.gamefreax-forum.de/hardwa...d-hitachi.html will ja am ende nicht mein neus laufwerck brigen (oder wie es auch geschrieben wirt) laufwerck : Samung TS-H943 MS28 PC/mainboard= Hersteller : Acer Modell: Aspire M5630 Prozessor: Intel(R) Core(TM) Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz Arbeitsspeicher(RAM) 2.00GB möchte das aber ohne löten haben oder so ! müsste ja auch so gehen ![]() wäre neet wenn ich paar gute links bekommen würde , weil finde selber gerade keine mehr. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
huhu
kurtze frage ! ich habe ein Intel(R)82801G (ICH7-Familie) USB universeller Hostcontroller kann ich damit mein laufwerck flashen ? habe ja gelesen das es mit ICH 7 gehen soll aber wenn ich IPrep vom USB Stick boote und dann die alte FW vom alten laufwerck lesen will bekomme ich immer "falsche flash chip". |
|
|
||||
|
||||
|
Versuchs mal mit Jungleflasher oder dosflash32 unter windows.
|
|||
|
|||
|
hmm den Jungleflasher kann ich vergessen windos vista erkennt mein laufwerck auch nicht , aber im bios ist der drin
![]() was soll ich denn da jetzt machen |
|
|
||||
|
||||
|
Das Laufwerk wird nur im JungleFlasher angezeigt und nicht unter Windows nur mit der 0800 Firmware hast zu Zugriff in Windows!
Hier die neuste Version des JungleFlasher. http://jungleflasher.net/files/Jungl....1.66.Beta.rar Nicht vergessen die PORTIO32 Treiber zu installieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meinst das jetzt so wie hier im video http://www.youtube.com/watch?v=voOUczWst0g |
|
|
||||
|
||||
|
ja wenn das automatische setup nicht funktioniert, dann installierst du den portio treiber manuell wie im video.
|
|
|
|||
|
|||
|
coool danke geht alles ^^ wollte eigentlich nur orginal flashen , aber kann jetzt auch noch meine kopien spielen lach XD
und mein problem war nur der komische PORTIO32 Treiber das müsste man auch im TuT rein schreiben das man ihn auch installieren muss |
|
|
||||
|
||||
|
Das steht in der JF Anleitung dabei, und zum Spass ist das Ding ja auch nicht im JF Paket drin.
| Ansicht | |
|
|