|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
ich hätte ne interessante frage, die mir bezüglich euren antworten weiterhelfen könnte, bevor ich an meiner konsole schraube: ich habe die neue xbox 360 modern warfare editition gestern bekommen mit 250GB HDD und limitiertem design. leider musste ich feststellen, das sich ein neues liteon laufwerk darin befindet, das zur zeit nicht flashbar ist. jetzt hab ich aber hier noch eine xbox 360 elite mit 120GB HDD und geflashtem liteon laufwerk. die konsole ist auch schon die neue, mit 150 watt, gekauft im september, also letzte version wo noch flashbar war. könnt ich mein liteon laufwerk von meiner xbox 360 elite in meine xbox 360 super elite bauen, sozusagen einfach tauschen? wenn nein, könnt ich doch auch mein "modern warfare gehäuse" und meine 250GB platte an die normale xbox 360 elite verbasteln, sodass ich dann die limited habe mit der neuen platte und geflashten laufwerk?! dürfte doch keine probleme geben, die 250GB platte an die andere xbox zu hängen wo vorher 120Gb dran waren, da es ja auch platten im handel zu kaufen gibt (weiss nur früher, das es schwierigkeiten mit den arcade-games gab, hab aber keine games drauf). grund dafür ist, das meine elite konsole bereits verkauft wäre via ebay, bei der auktion habe ich keine flashangaben gemacht, da dies ja nicht gerne gesehen wird in auktionen, der käufer würde ja dann ganz normal eine xbox 360 elite bekommen mit 120gb platte und eben dem neuen liteon laufwerk und der platine von der modern warfare edition (wobei die platine ja mit sicherheit nicht anders seien wird wie bei den normalen elite-konsolen), da es sich ja nur um die große 250GB platte und dem design dreht. ansonsten ne idee von euch, z.b. generell laufwek tauschen gegen eine andre marke wie benq oder hitachi, würde das gehen? danke für eure hilfe =) |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
gehäuse tauschen geht.
platine tauschen geht nicht. du hast doch selbst gesagt dass man das laufwerk nicht flashen kann. also dementsprechend nicht auslesen. somit kannst du die platine ja auch nicht tauschen. da du ja den key nicht hast. |
|
|
|||
|
|||
|
hmm stimmt,
also alternative wäre einfach gehäuse tauschen und festplatte um die 250GB zu behalten, und eben die laufwerkblende, da diese ja schwarz ist bei der modern warfare edition und das eben ja passt (bei elite ist sie ja chrom). ... oh man ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
ja nur so geht dass dann.
|
|
|
|||
|
|||
|
okay vielen dank, dann werd ich heute mal anfangen zu basteln.
|
|
|
|||
|
|||
|
hauptsache hast dem käufer auch gesagt das auf seine konsole keine garantie mehr von seiten ms drauf ist,da du da drann rumgebastelt hast
|
|
|
|||
|
|||
|
was soll passieren, bei RoD wird geschaut wann die konsole gekauft wurde (kassenzettel musst du ja nicht mitschicken) und die konsole wird automatisch repariert (am herstelldatum bis garantiezeit). als meine halo edition damals RoD hatte, kam eine weisse konsole zurück mit 20GB HDD, mircosoft sieht das nicht ob das ein bundle war oder eine normale konsole, da arbeiten genau die selben profis wie bei der telekom wenn du dort anrufst und willst als neukunde das und das haben, die haben nämlich auch kein plan von der hotline und geben immernur alles weiter
![]() hatte allerdings auch einen defekten halo controller und ein weisser kam zurück ... |
|
|
||||
|
||||
|
Doch, MS sieht ganz genau welche Art von Konsole es war. Auf der US support Seite steht bei deinen Konsolen exakt dabei, welches Modell, ob Spielebundle oder nicht, ob Ersatzgerät, usw.
Ausserdem, wenn das Siegel durch ist, kriegst du das Ding postwendend ohne Garantie zurück.
|
||||
|
||||
|
du siehst bei jedem gerät welches Bundle oder welche Edt es ist/war
das is auch bei Handys so. An der Product ID (nicht seriennummer) siehst genau ob das ein Gerät von der Mobilkom,Drei,Max/T-Mobile,Telering oder One/Orange ist. Man sieht sogar wenn man die ID ändert um ne andre SW draufzuspielen. Wenn ich keinen Kumpel bei Nokia hätt, dann wärs von die Arschkarte gewesen mit der Garantie weil bei Update was schief ging. Es ist jeder eingriff Garantie vernichtend, auch wenns Software mässig is und ich wett sogar bei der PSP sieht mans irgendwie
| Ansicht | |
|
|