|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi leute,
und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe vor 3 Monaten mein Liteon Lw geflasht und ich konnte auch noch bis gestern alles spielen. Seit heute geht garnichts mehr ,Nun werden die spielen nicht einmal geladen und wenn es dann mal gelingt, bekomme ich sofort die Meldung das die disc nicht gelesen werden kann Ich gehe davon aus das LW nicht mehr zu retten ist. Nun hatte ich überlegt mir ein neues LW bei ebay zu kaufen und es einzubauen. Dafür bräuchte doch nur den Key des alten Lw um es dann auf dem neuen Liteon Lw draufzuspielen oder?? Für eine schnelle Antwort währe ich echt sehr dankbar!! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Als du damals dein liteon geflasht hattest, müsstest du deine original FW abgespeichert haben. Wo sind die.
|
|||
|
|||
|
die original fw habe ich nicht mehr. aber ich kann ja denn key wieder auslesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja den key kannst du immer wieder auslesen,
und einfach mit der neuen Firmware auf das neu LiteOn Flashen
|
|||
|
|||
|
hab eine Frage hierzu: ist das Laufwerk unweigerlich über den key mit der einzelnen Konsole verbunden? ich kann also nicht ein geflashtes laufwerk aus einer alten konsole nehmen und dann in eine neue xbox (z.b. jasper-board) packen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hast du richtig erkannt! Ohne genau den key der zu deinem mainboard passt geht nix ausser wenn ich mich nicht irre kannst du dvd schauen und musik abspielen aber keine games starten!!
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
wie kann ich denn aktuell feststellen, welches laufwerk bei den jasper boards verbaut ist und welcher FW-Hack dafür in Frage kommt? Danke für die Hilfe vorab!
|
|
|
||||
|
||||
|
Immer Liteon. Seit nem guten Jahr wird nichts anderes verbaut.
| Ansicht | |
|
|