|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wollte demnächste meine xbox selber flashen, bzw es das 1 mal selber probieren ( meine ist kaput gegange und kaufe mir eine neue, werd auf das datum achten) 1. Brauch ich Xp ider geht es auch mist Vista? 2. welches von den beiden kits sollte ich kaufen und brauch ich unbedingt den SPEAR dazu? oder geht das mit einem der kits auch einfach so? Viel Dank! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
es geht mit beiden kits auch einfach so musst aber zwei punkte von laufwerk zusammen löten. soweit ich weiß funktioniert das flashen mit xp 32bit und vista 32bit. mit 64bit funktioniert es nur bedingt.
|
||||
|
||||
|
Schau doch erst einmal was du für ein Laufwerk in der Konsole hast,
Bei dem Lite ON 83850 brauchste das z.b überhaupt nicht. Musste auch keine Brücke setzen oder sowas. Unter Vista ist das auch kein Problem.
|
|||
|
|||
|
Achso ist das, danke!
Ich werd mir demnächhst erst eine kaufen müssen, aber ich überlege ob ich auf die LT warte. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du erst demnächst ne Konsole kaufst, ist die Chance ziemlich gut, dass du ein noch unmodbares Liteon 9 bekommst.
|
|||
|
|||
|
hmm, na wenn ich sie jetzt kaufe ist die chance doch auch nur 50:50 oder?
Bei uns gibt es nen angebot elite( Pure lego batman )+gta vice city 260 euro allerdings MFD 17.9 |
|
|
|||
|
|||
|
asso,und ich dachte ich hätte ein nichtmehr flashbares laufwerk bekommen,weil das in einem anderen forum wer geschrieben hat
ich habe nen 83850 v2 die unflashbaren haben dann also ne 5 stellige nummer mit 9 beginnend? |
|
|
||||
|
||||
|
wenn du die konsole jetzt gekauft hast dann ist die chance für ne arschkarte mehr als gut
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more ZU MEINEN UP/DOWNLOADS |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, na noch habe ich nichts gekauft, also wart ich einfach mal,,, vllt hat man ja glück und durch die LT, werden die 9ner liteon's auch flashbar
|
|
|
||||
|
||||
|
das hat nix mit der flashbarkeit zu tun.
ob ein LW flashbar ist , das ist einzig davon abhängig ob es möglich ist die daten zum extrahieren. sonst könntest du ja die iextreme jetzt schon draufknallen
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more ZU MEINEN UP/DOWNLOADS |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|