|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
hatte mit 08 beui euch die box mit dem fk79 versehen lassen und das laufwerk mit der kreon firmware gekauft. lief alles problemlos , bis jetzt. hatte den tag versucht mit dem xbox backup creator mein originalspiel auszulesen. der hat mindestens 3 fehler angezeigt. das gebrannte spiel lief demzufolgen auch nicht. 1. wie kann ich die games ohne fehler auslesen(brauch ich nen neues lw?) 2. falls ich kein neues lw brauche, was würde mich ein erneuter flash kosten bei euch? danke für die hilfe!!! |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
zu 1. Hört sich stark nach defektem Laufwerk an
zu 2. da solltest dich direkt an GF wenden. Das Forum hat schon längst nichts mehr mit dem Shop zu tun ^^
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH Gamebasis.bplaced.net Videogame Source the-game-basis.bplaced.net Forum Videogame Community Let's talk about Games ![]() MDS Database, X-Box Installer Disc's and many more ZU MEINEN UP/DOWNLOADS |
|
|
|||
|
|||
|
hmm, hab eben mal cod 3 ausgelesen. das ging ganz normal.
bei zb. resident evil 5 (wave 4u5) spinnt er irgendwie rum. da kommen fehler wie(pfi sector fehlt,security secotor failed) er gibt auf jedenfall ne warnmeldung raus(erst seit neueren spielen). |
|
|
|||
|
|||
|
genau diesen fehler habe ich auch.
HTML-Code:
http://www.xup.in/exec/ximg.php?fid=21345756 hab gelesen, dass es eine sicherheitsmaßname ist, damit ich online nicht gebannt werde???stimmt das??? ich spiele aber gar nicht online, was kann ich machen um das wider zum laufen zu kriegen? muss ich überhaupt meine ixtreme neu flashen? |
|
|
|||
|
|||
|
Habe das selbe Problem, wäre schön wenn einer der ne Lösung hat mir/uns weiterhelfen könnte
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
kann hier wirklich keiner helfen?
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |