|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi leute
Da ich ein "MS 28 LW" habe und ich angst habe vor ein Flash ROT Grün syndrom, bau ich mir den "NME-360 Modchip v1.2" ein da bin ich auf der sicheren seite. Jetzte meine frage muss ich spiele in NME Format packen Brennen oder kann ich ganz normal 1 zu 1 kopien machen? Gibt es für den NME-360 auch updates? mfg |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
-nein, man kann keine 1:1 Kopie von einem Spiel machen. Würde das gehen bräuchte man das LW nicht Flashen -dazu benötigst Du einen Flasher
|
|||
|
|||
|
Hast Du den nme1.2 schon eingebaut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das Rot Grün Syndrom ist nicht ein Fehler beim flashen. Das ist ein Fehler intern in der Hardware der 360 da sie zu warm geworden ist. Da ist ein Flash besser wie ein Chip da der Chip ins LW gelötet werden muss. Flash kann man rückgängig machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der NME 1.2 ist scheiße....
Flash das Laufwerk lieber. Ist auf jedenfall besser. Falls du trotzem den Chip einbauen willst und fragen zu SK´s für den NME hast schau einfach hier im Forum oder auf der NME Webseit www.team-underdog.com
|
|||
|
|||
|
Jeder sagt daß der nme1.2 scheiße ist. Man bekommt ihn für ca.30-40Euro.
Flaschen kostet ungefähr ganauso viel, bzw. wenn mann sich die SATA VIA Karte besorgt und das Risiko beim flashen mitberüchsichtigt dann ist die Investition fast gleich. Der leichte Einbau mit nur 4 Drähten stellt keine Hürde da. Dabei ist er ja auch noch vollautomatisch im Bezug auf Network und SK/Original. Die Original Firmware ist Unberührt, eigentlich nur Vorteile. Ich hätte echt gern Gewußt welche Scheiße an dem Chip klebt, bitte um eine Antwort. Danke |
|
|
|||
|
|||
|
1. "Die Firmware bleibt unberührt." Das bedeutet noch lange nicht, dass der nicht erkannt werden kann. Der Chip verändert die Firmware on-the-fly.
2. Der Chip kostet 30-40€. Der Flash kostet NICHTS! 3. Der Flash ist updatebar. Der Chip NICHT! 4. Beim Löten, auch wenns nur 4 Kabel sind, kann wesentlich mehr schiefgehen als beim Flashen. Das Samsung-LW bekommst du durch flashen nicht kaputt, auch nicht, wenn dir dein Rechner während des Flashens abstürzt. Über kaputte Hardware durch Löten brauchen wir nicht reden. Desweiteren ist der Firmwarechip im Laufwerk eigentlich nicht dafür gedacht, von außen durch weitere Hardware manipuliert zu werden. Guck mal in die PS2-Section wie viele Konsolen durch das Einlöten minderwertiger Hardware zerstört wurden....Ich sag nur Magic3. 5. Wenn Du unbedingt einen Chip einbauen/eingebaut haben willst, dann mach das, aber versuch nicht, hier Leute, die Ahnung haben, davon zu überzeugen, dass ein Chip besser ist.
|
|||
|
|||
|
Mir ist schon klar das eine Firma wie chipEinbu.de mir reinem Flash für 50€ besser gestellt ist wie mit einem Umbau, deshalb muß ein Flash nicht umbedingt besser sein. Bei der PS2 war die Ausfallrate versionsabhängig v 12.
In einem muß ich Dir Recht geben, daß ein reines patchen des LW die Elektronik Einheiten stärker belastet, aber nicht übermäßig stark. Beim ms 28 m muss auch zwei mal gelötet werden, Vcc Trick. Die Mänschliche Gier nach mehr Profit wird nie vergehen. Geändert von Tomasz (16.02.2007 um 11:24 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
"daß ein reines patchen des LW die Elektronik Einheiten stärker belastet"
???? Alles klar du weißt schon welch einen Unfug du da geschrieben hast ???? Beim ms28 muß man mit richtiger Hardware nichts löten Außerdem wie wo welche Gier ? Bei 50€ muß ein Gewerbetreibender folgendes bieten + zahlen - MwSt. Steuern 19% MINUS 7,98 € bleiben 42,02€ - Gewinnsteuern ca. 1/3 MINUS 14 € bleiben 28 € - davon muß die Arbeitszeit bezahlt werden - davon muß man sich die notwendige Hardware anschaffen - davon muß auch ein wenig Gewinn über bleiben - und was alle vergessen, man muß GARANTIE geben während dem Umbau das die Konsole heile bleibt als auch die nächsten 6 - 12 - 24 Monate |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|