|
|
|
|
|||
|
|||
![]() Moinsen!! Erst einmal hoffe ich, das ich das Thema im richtigen Bereich erstelle. Habe am heutigen Nachmittag meine Xbox360 ELITE HDMI mit XBR+XEX-Loader bekommen. Ok, gehe auf Spielbibliothek, xexloader Spieldemo, Spiel spielen hier kommt eine Bildschirm mit dem Free xex Loader, allerdings steht hier noch keinerlei Eintrag. Also gehe ich nach rechts und komme auf eine Auswahl Cache bzw. Content. Hier habe ich über die y-Taste ein Verzeichnis mit dem Namen Wolfenstein erstellt. Auch wieder über die Auswahltaste Y die Original DVD kopiert. Soweit macht der Loader alles. Nehme ich nun die DVD wieder aus dem Laufwerk, und gehe ins Verzeichnis Wolfenstein, auf die Datei default.xex oder wolfmp.xex wird sofort versucht das Spiel zu starten, leider nur mit dem Fehler, daß ich die DVD ins Laufwerk legen soll. Gehe ich über die X-Taste, wird mir nur die Hdd1 und Flash angezeigt, leider keine Memory Karte. OK, nun bitte ich um etwas Mitleid; denn ich habe zwar noch zwei anderen 360er, eine mit Chip und eine mit Laufwerkflash, aber hier mit dem XBR+XEXLoader komme ich leider nicht weiter. OK, vielleicht kann mir jemannt weiter helfen, ansonsten muß ich am Montag beim Lieferanten anrufen. MfG Schöne Grüße aus Ostfriesland, hier sind es derzeit 1,6 Grad minus und es fällt noch kein Schnee vom Himmel. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!!!
Mir ist leider ein Fehler unterlaufen. Es wird nicht angezeigt, das ich die DVD einlegen soll, sondern das ich es neu runterladen soll. MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Du musst, wenn du noch XBR _1 hast (_3 ist aktuell), die Spiele patchen (xex files mit x360gamehack auf retail, all media usw).
|
||||
|
||||
|
mach am besten mal mit flash360 ein update von deinem xbr, dann sollte alles laufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!!
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich keine Ahnung welche Version es ist. Habe die Box am Samstag erhatlen direkt von meinem lieblings Konsolen Vertreiber aus Köln. Daher gehe ich mal davon aus, das es die neueste Version ist. Habe allerdings festgestellt, das die Konsole keine Originale spielt. Sie ruckelt nur und hängt sich dauern auf. Habe die Konsole soeben wieder eingepackt, morgen geht sie wieder zurück. MfG ps Bei uns im Bermuda-Dreieck, in der Mitte zwischen Emden, Leer und Aurich sind über Nacht 5cm Neuschnee gefallen. |
|
|
|||
|
|||
|
das abstürzen ist ein typisches phänomen der ersten xbreboot version. mit der 3er sollte alles laufen.
|
||||
|
||||
|
Wenn du nicht wieder warten willst, kannst du XBR, wie Schwarzes Blut schon gesagt hast selbst updaten. Wenn was schief geht kannst du sie ja immernoch wegschicken ^^.
Zum Updaten musst du die Xbox nicht aufschrauben sondern lediglich auf einen USB Stick ein paar Dateien draufkopieren und flash360 ausführen. Das solltest du hinbekommen, hier eine Anleitung die ich auf gulli gefunden habe:
Zitat:
Dann solltest du folgendes sehen: Wii Xbox Xbox 360 Klicke doppelt auf Xbox 360, dann auf dashboards danach auf Flash360. Die Datei da drin downloaden. Nun brauchst du nur noch XBR, dies findest du in /XBOX 360/development/XBReboot/. Du brauchst dort die Version von Xbreboot, die zu deiner Konsole passt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hiho Zusammen,
mal ne kurze frage was ist dieses XBR ist das wie ein Softmod bei der Wii? Gruß
|
||||
|
||||
|
Nein. Dieser Mod muss direkt mit Hardware geflasht werden, es gibt keinen Weg ihn von einer Software zu starten. Ausserdem muss dafür gelötet werden.
|
||||
|
||||
|
Geht, ist zwar ähnlich aber aufwändiger, lötkünste sind erforderlich
![]() /edit mist zu langsam
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|