|
|
|
|
|||
|
|||
|
-die ersten 2MB (0x50 Blocks) per LPT/USB auslesen (am besten mehrfach)
-passendes Xellous Image flashen -Konsole starten -den Rest des NANDs über einen Webbrowser auslesen (IP wird am Bildschirm angezeigt) -die ersten 2MB mit dem Rest des NANDs verbinden (nandpro restdump.bin: -w16 2MBdump.bin) und sicher abspeichern -KV und Config daraus extrahieren -passendes XBR Image erstellen -Image auf USB Stick packen (umbenennen in "updflash.bin") -wieder Xellous booten, und schon wird das Image direkt aus Xellous geflasht Sollte der USB Stick nicht direkt erkannt werden, kurz den Netzstecker ziehen, aber das sollte man ja nach jedem Schreibvorgang sowieso machen. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nandpro lpt: -w512 Xellous_Jasper_256_512MB.bin So richtig?
|
||||
|
||||
|
Infectus ist nur für 16 MB geeignet.
|
|||
|
|||
|
Ja, genau du flasht jetzt das passende Xellous Image und ziehst den Rest über das Webinterface von Xellous.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Infectus bin ich auch weiter habe meinen anderen PC genommen jetzt geht es.
|
|||
|
|||
|
Es gibt ja beim INfectus ja schon den Jtag Programmer macht der alles automatisch oder wie geht das?
|
||||
|
||||
|
jtag ist nur ein programmierinterface, in dem fall um den infectus zu beschreiben. das hat mit der 360 überhaupt nichts zu tun.
|
|||
|
|||
|
Komme nun auf mein Nand über infectus drauf nur habe ich noch keine Anleitung gefunden wie ich XBR Jtag über infectus machen kann, sondern nur über lpt oder usb. Kann mir da einer weiter helfen?
|
||||
|
||||
|
du baust das XBR image (kv und config einfügen mit nandpro im file) und flashst das ding mit dem infectus.
|
|||
|
|||
|
Kannst du mir mal erklären wie das geht befehle oder so? Habe nun den Nand noch mal mit Infectus ausgelesen und was mache ich jetzt?
Bitte habe keine Ahnung davon.Das XBR habe ich nur wie komme ich an die KV und config? Kann ich dir vielleicht meine Orig Bin senden und du machst das für mich, Wen ja was willst du dafür haben? Brauchst sie mir nur wieder zurück senden flashen bekomme ich hin.
Playstation 3 X-Box 360 Wii PSP NDS Playstation 2 V7 mit DMS 4 Playstation 2 NTSC V3 X-Box 1.1 SmartXX Game Cube Qoob Pro Mega Drive 2 Super Nintendo PSX NES Dreamcast Geändert von Wassermann 1 (31.01.2010 um 21:09 Uhr). |