|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das machst du mit nandpro, genauso wie es in der readme zu XBR drin steht.
nandpro dump.bin: -r16 rawkv.bin 1 1 nandpro dump.bin: -r16 rawcfg.bin 3de 2 dann nandpro xbr.bin: -w16 rawkv.bin 1 1 nandpro xbr.bin: -w16 rawcfg.bin 3de 2 |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
nandpro orig.bin: -r16 kv.bin 1 1
nandpro orig.bin: -r16 config.bin 3de 2 nandpro xbr.bin: -w16 kv.bin 1 1 nandpro xbr.bin: -w16 config.bin 3de 2 fertig. xbr.bin flashen. vorher aber mit nem hexeditor mal die nand dumps vergleichen, um sicher zu gehen dass sie keine fehler haben.
|
||||
|
||||
|
Zum NAND Vergleichen kann ich auch dieses Tool hier empfehlen...
Nand-Compare V1.3 Danke an RicardaBurton
|
|||
|
|||
|
So habe alles gemacht nun kommt der E72 .Habe wieder das Original drauf gemacht und läuft nun wieder. Habe die
XBR_Xenon_8955_3 genommen ist doch die richtige oder
Playstation 3 X-Box 360 Wii PSP NDS Playstation 2 V7 mit DMS 4 Playstation 2 NTSC V3 X-Box 1.1 SmartXX Game Cube Qoob Pro Mega Drive 2 Super Nintendo PSX NES Dreamcast Geändert von Wassermann 1 (31.01.2010 um 22:14 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Sofern die Konsole ne Xenon ist, ja.
E72 ist ein fehlerhafter NAND flash.. hast du bad blocks im nand? Wenn ja, Bad Block Mover drüberlaufen lassen.
|
|||
|
|||
|
Nein habe ich nicht habe die Kosole noch mal geflasht un jetzt komme ich ins Menüe wo ich deutsch und Deutschland einstellen kann aber nach dem kommt fehler E71. Also geht schon mal mehr wie vorher.
|
||||
|
||||
|
Dann geht beim flashen irgendwas schief, nicht alle daten werden richtig geschrieben. Probier es so lange, bis es beim schreiben klappt und es nochmal ausgelesen identisch zum geflashten ist.
|
|||
|
|||
|
Ja werde ich machen nur habe ich noch ein problem mein Infectus erkennt die Konsole zwar noch, aber ich kann nicht schreiben oder Erasen. geht wieder erasen beim schreiben macht er ein fehler mit 0x000000 kann nicht schreiben.
Playstation 3 X-Box 360 Wii PSP NDS Playstation 2 V7 mit DMS 4 Playstation 2 NTSC V3 X-Box 1.1 SmartXX Game Cube Qoob Pro Mega Drive 2 Super Nintendo PSX NES Dreamcast Geändert von Wassermann 1 (31.01.2010 um 22:56 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Also kommec nicht mer auf den Nand auch mit brücken nicht mehr Nand ist nun leer da ich ihn gelöscht habe und da Infectus einen Fehler beim schreiben ausgibt, denke ich die Konsole ist defekt oder kann ich einen Nand von einer ROD Konsople einlöten und mit den Daten von meiner beschreiben, oder ist der Nand Konsolengebunden? Jetzt ging es auf ein mal doch habe sie wieder im Original Zustand, also so doof bin ich doch nicht das ich das nicht hin bekomme oder mann mann mann.
Playstation 3 X-Box 360 Wii PSP NDS Playstation 2 V7 mit DMS 4 Playstation 2 NTSC V3 X-Box 1.1 SmartXX Game Cube Qoob Pro Mega Drive 2 Super Nintendo PSX NES Dreamcast Geändert von Wassermann 1 (01.02.2010 um 17:14 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Nur Mut, du schaffts das schon
![]() __________________
![]() |