|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle!
Habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe eine 1TB Platte die ich ich durch einen mod an das mainboard an meine jtag konsole gelötet habe. Habe auch alles schon drauf wie Freestyle Dash usw... auch Games sind drauf. Läuft auch tadelos. Nun ist es so das ich gerne ein Backup von der ganzen Platte machen will. Über FTP kann ich vergessen da mein Lan Stecker hinten an der konsole was hat. Und über WLAN habe ich eine Übertragung von 2,5Mb/s und das ist sehr langsam. Habe nun xplorer360 1TB Version probiert, da wird mir nur Partition 0 und 2 angezeigt, und ich bekomme eine Fehlermeldung. Mit Modio sehe ich zwar alle Partitionen aber keine Ordner darin. Und mit Xport schaffe ich es auch nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, wäre euch total dankbar wenn das ginge. mfg Devil666 |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
schließ ne andere platte per usb an und kopier alles per xexmenu
|
||||
|
||||
|
Dauert halt länger...
![]() Währe es möglich die Platte im PC per Symantec Ghost oder Acronis True Image 1 zu 1 zu kopieren? Müsste doch gehen, oder? Die "falschen" Festplatten, sporich die selber eingebauten haben doch die MS Firmware gar nicht drauf und sind im Prinzip dann nur ne normale Festplatte. Theoretisch müsste man das ja auch von kleineren auf größer Platten und umgekehrt kopieren können. |
|
|
|||
|
|||
|
also wenn man sie wirklich 1:1 kopieren will, alle partitionen, auf ne idetische platte (gleiche größe, am besten gleicher typ), dann sollte man einfach beide festplatten per s-ata an nen pc anschließen und das linux "dd" kommando benutzen. einen schnelleren und einfacheren weg gibt es nicht.
|
|||
|
|||
|
das mit der USB Festplatte an xbox360 und dann mit xexloader kopieren habe ich mir auch schon gedacht. Aber muss ich die dann an die Konsole hängen und formatieren damit sie auch erkannt wirde oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
nein, du kannst sie mit fat32 im pc formatieren und dann an die xbox anschließen.
http://tokiwa.qee.jp/EN/Fat32Formatter/index.html hiermit kannst du beliebig große festplatten mit fat32 formatieren. evtl musst du eine datei oder einen rdner drauf kopieren, weil sie sonst im xexmenu nicht angezeigt wird.
|
|||
|
|||
|
danke dir chris ich werd das mal versuchen.
Ach noch eine Bitte an euch. Ich bräuchte eine Anleitung wie man den Netzwerkstecker hinten an der Box austauschen kann, also auslöten und einen anderen rein. Vielleicht läuft euch mal ein Tut über den Weg. Danke euch schon im voraus mfg Devil666 |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|