|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, wenn das schon mal gepostet wurde....
http://winfuture.de/news,56129.html |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wurde auch zeit und so wies aussieht is das netzteil nun auch intern.
der lack jedoch finde ich nicht so gut hätten eher bei dem matten design bleiben sollen. jetzt wird sie sollte es die sein genauso verkratzen wie ne PS3. |
|
|
||||
|
||||
|
Das W-Lan Eingebaut ist finde ich persönlich super.
|
||||
|
||||
|
und dass der optische ausgang nun onboard ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
BluRay-Laufwerk müsste drinn sein dann würde ich meine PS3 endlich verkaufen können
![]()
Xbox 360 Elite (Modern Warfare 2 edition) ungeflasht Xbox 360 Arcade mit JTAG und 500GB PS3 Slim Zocke auf einem Acer FullHD Beamer (3,5m Bild in der Diagonale )Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Netzteil ist weiterhin extern und ob die leiser ist, weiß man auch noch nicht, hab zumindest nichts davon gelesen (abgesehen von "soll leiser sein"). Aber ich geh mal davon aus, das Board sieht ja schonmal danach aus.
Das Design find ich extrem hässlich. Sieht aus wie billigster Chinadreck, wie so ein 10€ Nachbau.
|
||||
|
||||
|
ich finde sie hammer geil
Xbox 360 Elite (Modern Warfare 2 edition) ungeflasht Xbox 360 Arcade mit JTAG und 500GB PS3 Slim Zocke auf einem Acer FullHD Beamer (3,5m Bild in der Diagonale )Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ne im ernst design find ich ok hätte aber besser sein können. lack find ich extrem kacke wegen kratzern. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Design an sich ist ja ok, aber der Kunststoff wirkt halt so extrem billig, wie es meistens bei Hochglanz ist. Bei der PS3 wars nicht so (hässlich fand ichs trotzdem). In einem Video komme man auch den Rahmen der Festplatte sehen, sah auch irgendwie total billig aus. Kann natürlich auch sein, dass es in echt anders aussieht.
|
||||
|
||||
|
eben mal auf die E3 warten
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|