|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde ja über die Lautstärke kann man aufgrund so eines Videos ja nun auch echt nicht viel sagen. Vllt ist in dem PK Modell ja auch eine bessere, leisere Kühlung drin. Immerhin haben einige Modelle ja auch intern mehr Steckplätze für Debugging und so.
Ich warte erstmal ab, bis ein paar Leute die Konsole auch haben.
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
seeeehr witzig :/
man kann sich auch nur an anderen Meinungen orientieren. Ich hab zu dir auch nicht gesagt "wenn du nur schrott kaufst" als du dich aufgeregt hast weil man "Other OS" gekillt hat... Das Netzweil wurde als "Silent" beworben und hat 50 Euro gekostet und ich denke um 50 Euro für ein NT kann ich mir schon was erwarten... Es muss ja nicht eines um 200 sein., Wenn leise draufsteht dann solls so sein und nicht einfach nur in das Wort reininterpreiert
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin ja mal gespannt was für laufwerke dort drin verbaut sind
ob die leiser sind
|
||||
|
||||
|
Bei gleicher Drehzahl wirds kaum leiser gehen. Und die Drehzahl wird gleich bleiben.
|
||||
|
||||
|
Nun ja die Drehzahl macht die Lautstärke aus das stimmt aber je mehr ein Laufwerk ausbalanciert ist desto leiser sind die Arbeitsgeräusche.
Mein Lappi Laufwerk ist z.b. lauter bei gleicher Drehzahl als das am PC
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
|
||||
|
||||
|
am laufwerk wird wohl am wenigsten verändert worden sein. sie zerkratz die dvds nämlich immernoch wie in diversen videos zu sehen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
OK als ich heute die Ehre hatte das Ding mal kurz zu probieren und anzufassen hab ich den Vertreter mal gefragt wie es um den Preis steht...
Vom wegen nicht mehr als die alte bzw 150 Euro :/ http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsol...2&sr=8-1-spell
|
|
||||
|
||||
|
Hat ja nie jemand was von 150€ gesagt. Es gab wohl die Meinung, das Teil ist kleiner, also billiger. Ich weiß zar nicht, wer seine Konsolen zum Kilopreis kauft, aber ich zahl Stückpreise.
Im Prinzip siehts also jetzt so aus: WLAN ist integriert und es kostet so viel wie eine alte Xb360 mit WLAN extra. So viel zum Thema "die Wahl haben". Ich find das schon echt dreist. Die Konsole ist in der Produktion viel günstiger (weniger Chips, weniger Netzteil, weniger Kühlung, kleinere Platine), ne WLAN Karte kostet im Verkauf schon nur 10€ und MS zockt dafür fast 100€ mehr ab.
|
||||
|
||||
|
Du hast ja die Wahl entweder kaufen oder stehen lassen ^^
Ich frag mich aber wirklich wie MS offensichtlich nur für WLAN nen Hunni mehr rechtferigt... Und das mit dem Preis war auf das bezogen
Zitat:
hab schon lang keinen Währungsrechner verwendet aber normal ist es immer die hälfte vom Dollar....
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte was anderes: MS hat ja immer damit geworben, dass man bei ihnen die Wahl hat, welche Features man kauft.
In der Realität siehts ja so aus, dass man für keine Features fast genau so viel zahlt wie wo anders für alle Features und für Zusätze dann richtig abgezockt wird (HDD, WLAN, HD-DVD). Und nun hat man die Wahl NICHT mehr und zahlt volle Suppe drauf. Die Xb360 ist inzwischen teurer als ne PS3! Xb360 310€, PS3 280€. Mit dem Währungsumrechner liegste aber total falsch. DM/Euro war die Hälfte. Dollar/Euro war fast immer 1:1, der Dollar war aber irgendwann so im Arsch, dass 1€ = 1,40$ war. Da aber der Euro nun auch im Eimer ist, liegt der Kurs nur noch bei 1,20$. 1:2 war der Kurs aber nie.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|