|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
jo...denn werd ich die Kühler mal dranbauen und das wohl nachher mal machen....und beten :P
EDIT: so mal drangebaut..... erstmal: Der CPU Kühler passt nicht ganz drauf (deshalb wurde am VGA-Kühlkörper minimal was weggeschnitten) und der VGA Lüfter kommt sich mit dem CPU Kühler in die Quere (deshalb fehlt da ein Stückchen) ![]() desweiteren passt der Befestigungsclip vom VGA Kühler nicht ganz (80mm statt 85mm) deshalb wurde da ein Stück 2mm starkes Alu angehängt. Das hat dann auch den tollen Effekt, dass sich die Auflagefläche des Kühlers so verschiebt, dass der DRAM fast komplett miterfasst wird und somit nicht wirklich heiß wird. ![]() so sieht das ganze dann komplett aus: ![]() BTW: kann mir mal einer von sich die Temperaturen nach ca. 30 min Laufzeit (zocken) durchgeben? Nur damit ich mal einen Vergleich habe (hab noch net nachgeschaut/das Programm noch gar net drauf)? also nach "egal wie lange" im xexmenu idlen hab ich ziemlich konstant : CPU 35°C GPU 53°C EDRAM 50°C Mainboard 36°C ist das gut? (ich meine ja aber hab da net so den Plan von.....ich kann nur mit meiner alten Xbox 1 vergleichen und die war ca. 10°C wärmer)
Xbox 360 60gb, Falcon *for XBL/not modded* Xbox 360 Arcade, Falcon, Jtag, Zalman CNPS7000C-Cu LED u. Zalman VF700-Cu LED PSX PAL & NTSC chipped 2* PSOne 1*PAL chipped; 1*non chipped NDS mit M3Real 8gb micro SDHC und M3 Perfect 1gb CF ![]() http://www.youtube.com/watch?v=QAUyaELfwBo<--- Jen, this is the Internet Geändert von tn5493 (06.09.2010 um 14:13 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab mich gestern mal drangemacht das Laufwerk in ein externes Gehäuse zu basteln, das hat auch soweit geklappt....
Problem: (ja diesen Post-Aufbau kennt man evtl. von mir schon :P) Ich habe Strom+SATA Kabel auseinandergenommen und beide an einen Seriellen 25 Pin Stecker angelötet ...jetzt zeigt mir die 360 aber ein rotes Lämple und nen E 65 wenns LW dran ist. Beobachtungen dazu: -wenn ich Strom und SATA am MB dranhabe bevor die 360 bootet gehts erstmal und gibt erst nen E65 wenn ichs LW öffne und wieder schliesse -wenn ich nur Strom vorm booten dranhabe gehts solange bis ichs SATA dranstecke Ich habe vom SATA alle 3 Masse Kabel jetzt auf eins gelegt, da diese ja eh unisoliert nebeneinander liegen(trotz, dass sie am SATA-Stecker getrennte Pins haben), könnte das der Grund sein? weil am Stromstecker stimmt soweit alles (mit dem Multimeter durchgemessen) jemand Vorschläge? EDIT: hab grade nochmal alles durchgemessen, ich habe alles 1:1 übernommen und es stimmt laut Multimeter auch, ausser halt die 3 Massedrähte, die hab ich auf einen 0,2mm Draht gelegt (evtl. zu dünn?) das Kabel ist dan etwa 25 cm lang (hab einfach ein IDE Kabel genommen). EDIT Nr.2: Ich hab jetzt mal ein dickeres Kabel als Masse drangelötet...jestzt spuckt die 360 einen E64 aus.....
Xbox 360 60gb, Falcon *for XBL/not modded* Xbox 360 Arcade, Falcon, Jtag, Zalman CNPS7000C-Cu LED u. Zalman VF700-Cu LED PSX PAL & NTSC chipped 2* PSOne 1*PAL chipped; 1*non chipped NDS mit M3Real 8gb micro SDHC und M3 Perfect 1gb CF ![]() http://www.youtube.com/watch?v=QAUyaELfwBo<--- Jen, this is the Internet Geändert von tn5493 (12.09.2010 um 19:22 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ich sage es liegt einfach am rumpfuschen es SATA kabels. zuviel widerstand durch den connector o.ä. Ich würde das SATA so lassen wie es ist. Damit funktionierts ja noch ?
|
||||
|
||||
|
Ich werd mir morgen mal ein sata Kabel besorgen unds probieren ob es geht, wenn ich nur den strom über das serielle laufen lasse....das würde aber weit mehr Arbeit bedeuten -.-
Xbox 360 60gb, Falcon *for XBL/not modded* Xbox 360 Arcade, Falcon, Jtag, Zalman CNPS7000C-Cu LED u. Zalman VF700-Cu LED PSX PAL & NTSC chipped 2* PSOne 1*PAL chipped; 1*non chipped NDS mit M3Real 8gb micro SDHC und M3 Perfect 1gb CF ![]() http://www.youtube.com/watch?v=QAUyaELfwBo<--- Jen, this is the Internet |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|