|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meiner XBOX360. Habe vorhin Tom Clancy's H.A.W.X 2 gespielt, jedoch stürzte die Konsole nach kurzer Zeit, etwa 20 Minuten ab. Die Power-LED blinkte, das Bild wurde schlagartig schwarz und der Ton blieb weg. Darauf hin habe ich die Konsole erst einmal ausgeschaltet, da ich dachte, die Box könnte evtl. überhitzt sein. Doch auch nach 2 Stunden warten hat sich nichts geändert. Schalte ich die Konsole ein blinkt die Power-LED und es tut sich ansonsten gar nichts. Auch das Laufwerk reagiert nicht korrekt. Hier kann man sehen was genau passiert: http://www.youtube.com/watch?v=TmvcsGaYh7o Die Konsole ist geflasht, dies habe ich aber nicht selbst geamcht. Habe die Konsole geflasht gekauft. Bisher lief die Box auch immer problemlos, nie überhitzt oder sonst was. Hoffe mir kann jemand helfen, würde gerne wieder zocken ![]() Danke im Voraus =) |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wird nen laufwerksdefekt sein, bzw mit glück ist nur das datenkabel vom laufwerk abgefallen bzw hat nen wackler.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
__________________________________________________ ____________
http://asciiart.bplaced.net/
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, danke schon mal!
Dann fahr ich morgen mal zum Händler, der soll das fixen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, Händler hat die Box geöffnet: Es ist das Laufwerk. Hinüber. Danke =)
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für deine endprognose denn die meisten fangen ein problem an und schreiben nicht hin, was am ende rausgekommen ist aber das ist wichtig denn genau das hilft anderen, die auch solche probleme haben.
wie oft ich schon foren durchsucht habe und alle hatten das selbe problem. dann irgend wann stand da, "hura es geht wieder" aber was es war? fehlanzeige. grüße
| Ansicht | |
|
|