|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe bei meiner xbox erfolgreich den nand ausgelesen,den glitch chip verbaut und xell geflashed,aber die box will einfach nicht ins xell booten habe auch den 680pf kondensator zwischen F und GND gelötet habe nochmal das orginal nand geflashed und die box startet normal mit dem glitchchip ins ms dashboard jemand eine idee wie ich es weiter versuchen kann? |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
verlängerung des reste kabels.
einen anderen kondensator verwenden oder dein image is scheiße und du musst es neu machen. sorry bei der fat kenn ich mich nicht so aus. habs nur bei meiner slim gemacht.
|
|||
|
|||
|
welche möglichkeit das xell image zu erstellen gibt es denn noch,ausser über python?
|
|
|
||||
|
||||
|
keine. wenn du absolut sicher bist dass es passt und du auch richtig nach der matrix anleitung vorgegangen bist und mit + und nicht mit - geflasht hast und alles sauber bei 3F endet dann sollte dein image schon mal passen.
dann würde ich sagen verwende für + und - am chip dickere kabel und verlängere die reset leitung wie beim coolrunner so auf ca 30-50cm. wenns dann immernoch nicht geht nimm nen anderen kondensator. kann da beim matrix wie du ihn wohl hast nicht viel dazu sagen nur so viel dass ich meinen auch nie zum laufen bekommen habe und meinen in die tonne gekloppt habe und nen xecuter coolrunner nun habe. der funktioniert 1a und glitcht in 30 sekunden.
|
|||
|
|||
|
werde das nochmal testen,habe extrem dünne kabel für + und -
habe noch nen coolrunner 2 da,da fehlen mir aber die bauteile,die ich für eine fat noch bräuchte |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo schau mal nach beim Image was es für eins ist.
z.B. 6751, ist glitchbar, aber nur mit einer spender cb von einer mit 6750 jasper 6752, ist nicht glitchbar jasper 5772, ist nicht glitchbar falcon Also schau mal nach beim erstellen der ecc was du hast.
|
|||
|
|||
|
habe im ausgelesenen nand geguckt,dass war 6750
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok dann ist sie Glitchbar.
|
||||
|
||||
|
Schmeiß mal den 680pF Kondensator raus und löte einen 100nF ein.
So bootet meine Jasper (an der ich 3 Tage rumgedocktert habe) innerhalb von 5 sec.
X-Box 360 Jasper powered by Glitch Hack X-Box 1.4 black powered by DuoX3 & 250GB with XMBC X-Box 1.4 cristal powered by DuoX3 & 500GB with XBMC X-Box 1.4 black powered by original PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF PS2 V5 powered by original PS2 V4 powered by NEO4 PStwo V17 powerded by Modbo750 PSX SCPH 5552 powered by Stealth PSX SCPH 1002 powered by original PSone powered by Stealth GameQube Original NDS Lite powered by R4 |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe jetzt erstmal ne andere jasper,die ich zum laufen bekommen möchte
die hat nen bigblock ist da irgendwas zu beachten?muß ich den vollen nand auslesen |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|