|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Naja Xbox 360 gut aber die PSP is klein und hat nich mal so schlechte grafik mal sehen was die Ps3 wird aber wenn sie was gutes wird sie SEHR TEUER
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Samal haben jetzt alle neue Konsolen nur noch so Kabellose Controller?? Heißt das ich muss dann immer wieder Geld für Baterien ausgeben???
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt Akkus
![]() Mal abgesehen ... es lebe das Kabel! *Kabel i-net anguck* *Kabel Maus anguck* *Kabel Tastatur anguck* *Kabel Controller anguck*
|
|
||||
|
||||
|
meint ihr, dass die Programmierer es schaffen, dieses 3-Prozessoren Multi Threading voll auszunutzen!? Bei Sega Saturn hats ja gar nicht geklappt......
|
|
|
|||
|
|||
|
du vergleichst saturn und xb360 ? du weißt schon das da welten dazwischen liegen
![]() klar schaffen die das! Geändert von dragonlord0 (03.11.2005 um 01:47 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Mal ein paar News über die xbox360
Zitat:
Zitat:
Also ich geh mal davon aus, dass das alle haben ... da es ja ein altes Problem und irgendwie untypisch für ein Problem, das bei wenigen Konsolen auftritt ist. Nyo und die 4 bis 6 Monate brauchen die sicher, um den Fehler erst mal zu suchen XD Und haben die die Kisten nicht mal getestet? Ich mein das sollte doch auffallen, dass die nach höchstens ein paar Stunden abschmieren ... Da soll sich noch mal einer beschweren, dass Sony bereits zum defekt verurteilte PS2s verkauft ...
Zitat:
Ich habs zwar schon immer gesagt, aber die Sinnlosigkeit von Teilen des Inhaltes zeigt deutlich, dass die angegebenen 126 USD nicht stimmen. Also sry, aber 21€ fürn DVD Laufwerk? Wenn ich in nen guten Onlineshop gehe, da bekomm ich EINS schon für 18€ und ich bin mir sicher, dass man einzelne DVD Laufwerke noch billiger bekommen kann. Und da wollen die mir erzählen, dass die für eins 21 USD zahlen, wenn man den Rabatt für MS schon einberechnet? Ich lach mir nen Ast, wenn die über 10€ für eins zahlen ... -> die anderen Angaben stimmen genau so wenig und die machen zumindest keinen Verlust. Diese blöde Schiene "wir machen soo~ viel Verlust an unseren Konsolen, bitte ;_; kauft unsere Spiele" kann ich langsam echt nicht mehr sehen >_>
|
|
||||
|
||||
|
es ist ein SATA laufwerk, das kostet ne ganze ecke mehr.
und das mit dem abschmieren wird hochgehyped, bisher gabs knapp 30-40 berichte, aus mehreren hunderttausend verkauften konsolen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
is eh klar am anfang is das geschreie immer groß ^^ wahrscheinlich legts bei vielen eh an schlecher belüftung oder so |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich dachte immer, S-ATA wäre von der Produktion her billiger als IDE, da weniger Bauteile, kleiner Buchse, weniger Kabel usw. Und schneller ist S-ATA ja vom Nutzen her auch nicht wirklich.
Auch wenns nur so wenige sind, die alte Konsolengeneration leidet da nicht drunter ... Bin ja mal gespannt, ob die PS3 mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat.
|
|
|||
|
|||
|
das sind aber 21$ und nicht €, also lass es mal 17€ sein fürn SATA laufwerk. und das is schon billig
MfG Knighty GC - DOL 001 (61) 2001/06/08 - Laser @ 185Ohm - qoob pro 1.3c - BBA - XCM black (qoob3D) - 59/251/1019 orig. Nintendo PS2 V7 PAL (NTSC IDs) GH-022 - CC2.0 pro SLE FW r34 mit BM - HDl 0.8c auf HDD - LAN-Adapter - 80gig Hitachi HDD NDS - FlashMeV8a - M3 CF G35 Wii (DMS) V3.2E - Wiikey 1.9s - 1GB SD PC |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|