|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
meint ihr, dass Microsoft plant, in die 65nm Versionen nen neuen "Chip-Einbauschutz" / "Flashschutz" einzubauen???
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kann sein, hat dann aber nichts mit der CPU zu tun. Die können jederzeit nen neuen Schutz einbauen, was die ja auch schon getan haben, ganz unabhängig vom Prozessor.
|
|
||||
|
||||
|
naja...hab immer noch keine XBox 360 und wollte mich erst gut drüber informieren. Sollen ja hitzeanfällig sein. Dann doch lieber auf die 65nm Version warten, da ich eh modden will und die garantie dann weg ist, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hab ausversehen 2 XBox 360 ersteigert und nun liegen sie vor mir. Eine will ich wieder loswerden
in beiden sind Samsung Laufwerke. Was mich wundert ist dass die eine deutlich lauter ist als die andere (beim zocken). Doch beide verbrauchen genausoviel Strom. Kann mir das vielleicht jemand erklären!? die lautere hat das Baudatum: 30.05.2006 und die Leisere 17.05.2006 hat da etwa Microsoft in den 2 Wochen ne bessere Kühlung installiert oder haben die das Laufwerk schneller gemacht? |
|
|
|||
|
|||
|
Sind vielleicht Fertigungstolleranzen.
|
||||
|
||||
|
das dachte ich zunächst auch, aber irgendwie wurde ich den verdacht nicht los, dass die lautere eine schnellere Ladezeit hat.
Im Spiel Hitman hab ich dann die Stoppuhr verwendet und tatsächlich: die Lautere lädt das Level in 20 sek., die Leisere braucht dafür ganze 25! kann ja net sein dass das auch unter "Fertigungstoleranzen" fällt. Ich werd jetzt mal Microsoft anrufen |
|
|
||||
|
||||
|
stimmt es dass die PAL-Version der xbox360 kein 720p (progressive) wiedergeben kann?
|
|
|
||||
|
||||
|
hat jemand eine ahnung was für eine formatierung die x360HD hat?
kann sie im powerquest partition magic anzeigen lassen. dort zeigts mir keine bekannte art an. hab sie dann [ne 120er] mit NTFS formatiert. ging wunderbar. aber bringt nix. als test ein jpg und ein wma oder wars wmv? draufkopiert. aber die x hat nix von der platte angezeigt was ich mir schon dachte. jmd. technisch versiert hier was die struktur der x360 platte angeht? danke grüsse
|
||||
|
||||
|
fatx.
ich hoffe mal, du hast da keine original 120er formatiert.. die platte enthält spezielle daten, wenn die weg sind, erkennt die konsole die gar nicht mehr.
| Ansicht | |
|
|