|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
echt sowas war in der planung? wäre wirklich praktisch sowas
schade dass es nix wurde. wer hat denn geplant?
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.neoflash.com/forum/index.php?topic=2217.0
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Falls es bei dir nicht klappt versuch es doch mal auf diese Weise. Vorausgesetzt du hast eine externe Festplatte. Formatieren am besten mit einem Programm wie Partition Magic aus dem Windows heraus. stimmt, das ist ziemlich schade. |
|
|
||||
|
||||
|
Zwar gibt es die Anleitung oben schon auf Englisch, aber ich hab die Deutsche mal eben eingescannt die meinem Z64 bei lag.
![]() Und hier nochmal alle Bilder gepackt als D/L: http://rapidshare.com/files/27573163...al-deutsch.rar Könnte man ja noch oben einbinden in den 1. Post. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Super vielen Dank
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ja cool! danke
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das Teil wird wohl noch länger dauern...
So lange hat Dr.Neo nicht auf die Anfragen geantwortet... Ich frage mich auch, warum XCM nicht sowas releast, die haben ihre Finger doch fast in allen Branchen^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich vermute ja mal das es so lange dauert weil es sich aus Kostengründen nicht lohnt. Also der zu erwartende Umsatz wird da gegen sprechen. Mit DS Cards macht man im Moment halt eben am meisten Geld...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sind aber alles Flash Karten... Ich bevorzuge an sich nur den M3 Simply wegen der Micro SD Karte.
Zudem laufen die meisten N64 Spiele nahezu perfekt auf Emulatoren. |
|
|
||||
|
||||
|
Emulation ist eine Sache, aber das feeling an der orig. Console zu spielen mit dem orig. ctrler ist doch in meinen augen besser wie am PC mit einem logitech pad oder gar mit der Tastatur!
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|