|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Die Neo2 Pro sind übrigens heute erschienen
![]() Kosten 89 Dollar, im 10er Pack 59 Dollar. Sind nicht gerade billig :/ |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Find ich auch happig aber fürs N64 brauch' ich ja eine.
![]() Wollte eigentlich 2 nun nehmen, jetzt aber nur 1 bei 'ner Sammelbestellung. Oder wir warten und boykottieren diese Geschäftsmasche. ![]() Naja, schauen wir mal! |
|
|
||||
|
||||
|
Gucken wir mal was das Menu bringt ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, das muss ja erstmal rauskommen.
Also können wir die Euronen noch sparen. ![]() So bin Barca gucken... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich kommt noch die kleinere TF Version nach, weil das sieht nicht so gut aus:
![]() Am Besten noch statt der SD Karte ein SD to microSD Adapter mit einer microSD Karte drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe heute alles erhalten, die Neo2 Pro funzt zwar im SNES flash aber sie lässt sich nicht für den DS bzw. GBA formatieren. Kann das an der Speicherkarte liegen? Welche SD Karten verwendet ihr? Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
kann man schon mit dem neo2 pro mehrere spiele auf der sd karte haben und diese auch über ein menü auswählen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein noch nicht
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe mit meinen beiden Neo2 Pro nur Probleme, egal ob ich sie fürs Mega Drive oder SNES formatiere ich habe es noch kein einziges Mal geschafft alle Spiele ohne Probleme zu kopieren. Irgendwann bricht immer der Datentransfer ab. Bin ich da der einzige?
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|