|
|
|
|
||||
|
||||
|
wieso landen eigentlich alle bei diesem bleem wichs? das teil ist der letzte dreck und auch noch kommerziell. e-psxe schlägt den um längen und kostet gar nichts.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier gibt es eine kleine Auswahl an Emus:
http://www.aldostools.com/psxemus.html Passende BIOS gibts da auch |
|
|
||||
|
||||
|
@hYpe:
Super....danke klappt jetzt mit den Emu VGS...Hat einfachdie anornung gefehlt wie man den starten soll...thanks=) |
|
|
|||
|
|||
|
Haha, sehen die Games bei euch auch so beschissen aus ?? Ich hab die irgendwie besser in Erinnerung..
|
|
|
||||
|
||||
|
kaum angemeldet, schon grabschänden ^^ naja, es ist klar das bei falschen einstellungen die spiele kacke aussehen, der PSXe hat bei mir Original Quali, der Conectix, also der kommerzielle sieht bei mir eher bescheiden aus...
![]()
|
||||
|
||||
|
@locoroco
.....Du musst ein bisschen mit den Einstellungen rumtesten^^ bei mir sahen die Games auch alle komisch aus aber...nach ner ganzen weile rumtesten...(so fast nen halben tag) war es eigentlich perfekt.... ....Also Geduld ...Geduld...und nochmal Geduld X) Mfg Sekundo __________________
WWFSMD? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ich habe auc ein problem mit dem emulator ePSXe
ich will mal wieder FF IX zocken da die playsi an die 9 jahre alt ist und bei mri scheint sie nciht mehr zu funzen und cih mir nen emulator gesaugt habe und auch alles so eingestellt wie hir http://www.finalcraft.com/content.php?goto=emulieren beschrieben aber es will nicht gehen der geht bei disem Coderbildchen einfac icht weiter ich kann wunderbar 2 3 und 4 cd starten ok auch den spielstand von cd 1 laden change dan die cd gehe 1 schrit bekomm ich nen error und das game ackt mir ab habs auch mit images probiert etc vieleicht wisst ihr ja was danke |
|
|
||||
|
||||
|
haste dat game auch originl oder nur mit SK getestet?
|
|||
|
|||
|
ja ich hab das original aber wenn ich die originalen starte bekomm ich auch nen error egal bei welcher cd
mit der image cd komme ich weiter aber auch nicht so weit |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|