|
|
|
|
||||
|
||||
|
alleine Lötpunkt4 ist der lacher in seinem Plan ...
der Shop welcher seinen Kunden solche Pläne andreht, gehört geschlossen ... Die machen knete mit den HEX Codes anderer und dann am besten noch komplizierte Pläne rausgeben, damit die User ihre Consolen verbrezeln ... @dernormaleuser wenn du nächstes mal einen psx chip brauchst, dann frag mal hier im Forum rum - Der ein oder andere hat sicherlich nen HEX Code noch liegen und auch einen PIC Programmer in der Schublade, und dazu noch bessere (für Anfänger leichtere) Einbaupläne ... ich meine was du bezahlt hast ist absolut okay, wenn man nicht bedenkt das da noch Porto drauf kommt ;-) Aber der Einbauplan ist Mega Scheisse ... ![]()
Meine Consolen XBOX Original Crystal PAL v1.4 + SmartXX v1 + LCD-KS0073 + 250 GB Samsung HDD XBOX 360 Premium PAL + TS-H943 iXtreme v1.2b + XCM: Crystal Case, Samsung Cover & High Speed Cooler Nintendo GC PAL B + IcedCube Case Crystal + Qoob Pro Nintendo WII PAL + ext. MODchip Dongel + 1GB Sandisk SD Card Nintendo DS LIGHT PAL Black + M3 Simply + 2GB Sandisk microSD Card ___ _______________________________________ ________________________________ ___________ Mein Technikblog (Noch im Aufbau) |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nimm am besten mal den Plan...
und löte nur die Punkte 1, 5, 6 & 8 an. Dann passt das. Wenn der Bildlink nicht geduldet wird, bitte einfach löschen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
@dernormaleus - 50 Euro für ne PSOne is wucher!!!!
Wenn willst hab noch eine PS1 mit chip - kannst für 25 + Versand haben - ohne controller halt Kannst die Konsole aber auch gern zu mir schicken - sollte normal noch zu retten sein ![]() Einziger nachteil - Versand nach Österreich
|
|||
|
|||
|
Lol? Der Thread is Uralt, aber ich sehe erst jetzt Posts die vorhin nich da waren, wie zb die anleitung Oo
Naja 2 Late, PsX wohl he, Kontakte verbunden... Klar kann man das noch auseinanderlöten aber das is mir zu pfrimlig... Wer macht mirs? ![]() aber das is ja superwundermegabar ![]() Ich seh die Posts erst jetzt! Die psx is nämlich wegen dem 4 Kontakt Flöten gegangen *aufreg* Der Kontakt ist schon beim 1 2 Sekündigem Berühren flöten gegangen. Er blieb am kolben Hängen. Er war mit einen Käbelchen am Kleinen Chip Drüber, am 2 Beinchen von Links verbunden. Dort wollte ich schließlich auch den kontakt 4 der psx Einlöten... Doch dabei hab ich 3 oder 4 Beinchen am kleinen chip über 4 miteinander Verlötet. Tja. Das war der Tod. Ich bekomm sie mit nixmehr auseinander, weder mit ner litze noch mit der pumpe. (die pumpe hab ich nur 1 mal benutzt, ich will ja nich das die den chip abreißt ![]() Und kontakt 7 is auch verbunden, aber das ging wieder weg. Und Ich hab den Multimode 3.0 Der neusten Generation!!!! Seid ihr super sicher das der andere einbaupan geht? ich hab nun 3 gesehen. Den da, meinen den ich nutzte und ein kumpÖl hat seit jahren in seiner Playse n chip. Der sieht meinem Sehr ähnlich, aber wurde ganz anders verlötet Oo Ähh sorry ich merk grad was: nich 4 Kontakt! Das is der der am saubersten Verlötet wurde, kontakt 5 meine ich... __________________
![]() Geändert von dernormaleuser (26.02.2007 um 17:41 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
kannst sie mir ruhig schicken
![]() Als Päckchen oder von mir aus auch Brief *lol* Wenn noch was zu machen ist is gut ansonsten wie schon angeboten - eine fertig gechipte um 25 hät ich noch anzubieten ![]()
|
|||
|
|||
|
aha
![]() nich schlecht ![]() hast du icq oder so? weil hier im forum isses ein bissel blöd zu verhandeln ![]() ![]() ![]() auf jeden: Entweder du reparierst meine, wenn nicht dann hätt ich wenn mglich nur dein mainboard. Im Notfall, wenn du willst behalte meine und zuzahlung kriegste noch. Egal chatte mich an unter: icq: 310619987 __________________
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|