|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi an alle.
Ich weis nich ob man hier auch über pSX Reden kann, aber ich hab mir gerade den multimode chip Gekauft. Für 5.03€ Was sagts ihr? Ich habe SCHP 5002 Und nochmal was: in sachen Modchip kenn ich mich ja bis jetz nur vom GC aus. Und der is ja Wireless Install. Aber: den muss man mit Kabeln an die Punkte Verlöten. Ich kenn mich So nich aus. Ich hab eine Anleitung, aber Dot gibt es Punkt 1,2,3... Und muss ich einfach Punkt 1 Des chips mit Punkt 1 Der Platine Verlöten? http://www.playstation-*************...u_scph5xxx.jpg das ist die Anleitung. und BTW wer den Chip auch hat (Counterman es steht bei dir in der sig: psx chipped) Wo Platiere ich ihn? danke :-) wenns nich hierher Passt, dann bitte Fragen Beantworten dann Löschen. THX MFG Dernormaleuser __________________
![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich verschieb ma....
|
|||
|
|||
|
okay sorry
Aber: Okay, es ist zwar VErboten Links von Shops zu Posten, aber Das ist eine ANleitung!!! Ich wollte eigentlich wissen ob ich das so Verlöten muss... Naja, hier das bild Gepostet: ![]() __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
naja ich gehe mal davon aus das es die gleichen pins sind ^^
aber wie kann man sich mit modchips auskennen wenn man nur wireless chips hatte ![]()
|
|||
|
|||
|
ja denk ich mier auch
![]() aber nochmal: Wo Platziere ich den Chip? (@ Counterman: ICQ!! könntest du Fotos machen wenn Möglich? wäre toll )
|
|||
|
|||
|
an deinem chip sollte nur 1 und 8 angezeichnet sein, dann gehst du halt so voran
![]() 1 zu 1 bis 8 zu 8 bei punkt 7 nicht zu nah ans plastik kommen, das schmilzt sehr schnell :P |
|
|
|||
|
|||
|
Denk ich mir mit dem Plastik
ABer wie Meinste das 1 und 8??? ![]() __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
nehmen wir mal an das ist dein chip :P
1 | | | | ooooo | | | | _____8 so müsste das auf deinem chip angezeichnet sein da steht nur die zahl 1 und 8 und da denkst du dir einfach die anderen zahlen zu 1 2 3 4 | | | | ooooo | | | | 5 6 7 8 und einfach ganz normal löten, benutz am besten nen schmalen kolben |
|
|
||||
|
||||
|
irgendwie habe ich das gefühl, das du keinen lötkolben bedienen solltest.
|
|||
|
|||
|
Danke Vielmals! kapiert!
also ich überlege mir mit dem 7 Lötpinn am Plastikchip: Ich nehme einen Dünnen Draht, schlinge ihn um den PIN und Löte das Kabel an den Draht. Wir hatten einen Groben Lötkolben, aber wir (mein Daddy) hat ihn Geschliffen, (vorne Spitz) nun ist er Sehr fein. Och gott echt Arakon was soll das jetz wieder! Das damals mim XenoGC das war ne Ausnahme und das hab net Ich gelötet sondern mein DAD ! und ein Paar Kabel Verlöten kann ich ja Wohl selbst! ABER MOMENT! mir fällt was auf, Der MOdchip hat einen 3 Pin, Aber Auf der Anleitung ist nrgends ein 3 zu Sehen! nur 1 2 4 5 6 7 8 oder muss der 3 Garnich Eingelötet werden? __________________
![]() Geändert von dernormaleuser (28.01.2007 um 18:50 Uhr). |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|