|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja waren viele Defekt aber bei einer PS-One kannste echt alles reppen desalb haben viele hier noch defekte Sicherungen Ports defekt und so ein Mist aber in 2 Minuten lüppt das wieder.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich find das gut
![]() Warum gleich wegwerfen wenn was nicht mehr funzt ![]()
|
||||
|
||||
|
Also irgendwie glaub ich das die psone anfälliger war als die psx
kann das sein ?Ich werd heut nachmittag nmal die sicherungen checken und schaun ob irgendwo was nicht passt... Aber ich kann mir nicht vorstellen das es ne sicherung ist wenn am vortag alles funkt und am nächsten einfach nicht mehr... da kann ja nicht einfach die sicherung durcheiern oder? auch wenn das gerät am netz hängt wenn der schalter nicht auf on ist kann das gerät keine spannung bekommen, zumindest bis zum schalter! Wenn der Motor sich nicht mehr dreht aber das gerät schaltet sich eni muss etwas im Bereich NACH dem On Off taster was nciht passen...
Meine Konsolen: 2 WII (1 WIIKEY) - 5 Gamecube (1 DuoQ) 1 Nintendo DS - 1 Game Boy Color - 1 Game Boy 4 Dreamcast (all Chiped) 1 Dreamcast Clear Blue NTSC J Limited (Chiped) 3 XBox (1 DuoX) 4 PS 2 / Slim (Magic,Nemesis Pro,Duo3GT,ModBo) 1 NES - 2 SNES - 1 N64 1 Master System - 3 Mega Drive - 2 Game Gear 4 Sega Saturn (1 Chiped) 3 PS One (all Chiped) - 3 PSX (all Chiped) |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja die PSX fand ich auch besser, aber denke trotzdem das bei dir ne Sicherung platt ist.
Bei den Kisten geht sonst nix kaputt auser mal ein Laser erneuern sonst ist es eigentlich immer ne Sicherung. __________________
Das ist meine Xbox http://www.album.de/bild/716404/forum.cfm |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde vom aussehen her die PSone besser, bei der PSX gefällt mir nur das ich besser modden konnte. Ich hab da mal im internet eine a<nleitung gefunden wie man an einen Modchip eine status led dranbringt die aber nicht ständig lechtet sondern nur wenn der Chip "aktiv" ist, glaubst das find ich nioch
das mal zum thema mod IN der Konsole. Vom äusseren her hab ich die großen PSX mit einem Orangenen und einen grünen Clear Case gemoddet. Leider ist der Online Shop Lan Kwei nicht mehr ON da hätte ich ein druchsichtiges Case für meine ONE bestellen können Leider gibts diese Gehäuse in Europa nicht was ich so weis.Bei der PS ONE war der LAser aber um HÄUSER besser!!! Ich hatte noch keine einzige kleine wo der Laser im A war, nur immer bei der großen...
Meine Konsolen: 2 WII (1 WIIKEY) - 5 Gamecube (1 DuoQ) 1 Nintendo DS - 1 Game Boy Color - 1 Game Boy 4 Dreamcast (all Chiped) 1 Dreamcast Clear Blue NTSC J Limited (Chiped) 3 XBox (1 DuoX) 4 PS 2 / Slim (Magic,Nemesis Pro,Duo3GT,ModBo) 1 NES - 2 SNES - 1 N64 1 Master System - 3 Mega Drive - 2 Game Gear 4 Sega Saturn (1 Chiped) 3 PS One (all Chiped) - 3 PSX (all Chiped) |
|
|
||||
|
||||
|
Bei den Lasern gebe ich dir recht vor allem bei Abspielen von SK,S bei der PSX haste ne Scheibe Salami reingelegt und der hatt die abgespielt
![]() Da ist die PS-One schon ein bißchen zickig. __________________
|
|
||||
|
||||
|
sag ich doch
ich muss aber sagen bei meiner psone hatte ich noch nie probleme und die läuftg besser als jede große ![]() wegen der sicherung muss ich glaub ich auf die zurückkommen bzw. auf dein Angebot ... ich hab die Sicherung geprüft (nicht auf durchgang sondern auf OHM) und laut anzeige passt alles. ich werd heut mal was total idiotisches versuchen und brücken ![]() mehr als das sie abraucht kann nicht passieren...
|
|
||||
|
||||
|
Jo das stimmt
![]() __________________
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |