|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte mal fragen, welche Konsole den besseren Laser hat besonders jetzt, da die Konsolen dochs chon sehr alt sind. Ist die kleine weiße besser oder die alte große Konsole? Stehe nämlich vor dieser Kaufentscheidung. Vielen Dank für eure Hilfe.
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich dir grade in der PM geschrieben hab die große am besten 7500 wegen dem Serial Port die nachfolger hatten den ja nimma.
Bei den kleinen ruckel von 5 Konsolen ebi 4 die FMVs (Backups) wenns sie länger in betrieb ist.
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
|
||||
|
||||
|
Danke andicrombach,
finde den Thread hier echt Lehrreich. Hab mich auch schon immer gefragt. welche der beiden den die bessere ist. Klar .. Cooler war die standart graue aus der ersten Zeit.. ich weiss noch wo ich ganz klein war und die ersten Facelifts mit diesen anderen Symbolen auf eject und powertaste rauskamen.Man war man ein Playboy wenn man so eine Konsole besaß ![]() .. Wir sind zu 7 oder so zu den leuten hingegangen die ne playstation hatten um zu zocken..Crash bandicoot, destruction derby, tekken.. das waren so die games ..Resident Evil usw haben wir erst später entdeckt .. ![]() Ich hab später rage racer geheiratet ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
kann ich so bestätigen. habe ne psone gehabt und ne ps1. die ps1 hat alles gefressen. die psone so gut wie nix. erst nach laster justage hat se ab und an mal was erkannt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die nützlichen Antworten.
Dann werde ich zur großen greifen. Denn mir ist einfach wichtig das sie gut läuft und der LAser auch in Ordnung ist. Sagt mal kann ich die PS1 dann ohne Probleme lackieren wenn ich diese gut abdecke? Sie soll nur zu dem anderen Equipment passen in schwarz. Und was wäre denn das höchste der Gefühle was man ausgeben soll für deise PS1? von mir aus auch ohne Chip halt bei ebay und den Chip dann nachrüsten lassen. Und kann man bei der großen den Chip dann so einbauen, dass diese auch NTSC Spiele liest?Thx nochmal. ![]() Edit: Und am besten wäre die 7500 wegen dem Serial Port? Und was genau bringt der Serialport? Und hat diese Version auch den besten Laser? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Lackieren ist gar kein Thema.
Aber bitte, nicht im zusammengebauten zustand! Denn: Der Lack wird den Deckel mit dem Gehäuse verkleben, du wirst stellen haben, wo der LAck nicht hinkommt etc, das sieht dann nicht schön aus!! Ne PS1 zerlegen, ist wirklich keine Kunst! Wenn du dich etwas kozentrierst und darauf achtest was du tuhst kann nichts schief gehen beim zerlegen. Dann einfach das gehäuse komplett zerlegen und lackieren. Wenn der LAck wieder trocken ist, kannste die konsole dann wieder zusammenbauen !Ne schwarze PS1 mit einer blauen LED sieht sehr schön aus! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find die PSX besser. Hatte fast nie Probleme damit. Die PSOne ist aber handlicher. Die würde ich gern fürn en MOD nutzen
|
||||
|
||||
kleine Story am Rande ..Wir hatten damals zu besseren Zeiten eine damals neue Mercedes E Klasse, mit nachgerüstetem Navigationssystem, welches 5000 Mark mit Einbau gekostet hat (1997)! :S... Kann man sich heutzutage gar nicht vorstellen, das Ding hatte nen riesen Rechner im Kofferraum, war sau lam, konnte keine Mp3s oder DVDs abspielen.. Einfach nur Navigation eben. Aber ..Der Monitor, welcher vorne angebracht war, hatte einen Videoeingang , als dann, so 2000 muss es gewesen sein, die PsOne rauskam und ich erstmals sah, das diese mit 7,5V zurrecht kam, hat mich der Wolf gepackt und ich habe uns eine Playstation ins Auto gebaut hehe..Sound ging über so eine Adapterkassette, kennt ihr die noch? sowas: http://www.bilder.preistaktik.de/Artikelbilder/KAKS.jpg Strom über so einen Zigarettenanschluss Adapter. ich war damals ja erst 12.. begrenzte Mittel, noch kein GameFreax Forum entdeckt ..War aber geil, ne PsOne im Auto im jahr 2000! Hehe, mein Dad immer so: Muss das sein.. das iritiert .., der arme.Cool war auch, das wir dann nen CD Player im Auto hatten, den man über das Pad auch über die Rücksitzbank bedienen konnte. So sah das Auto aus: http://autopixx.de/bilder/1mNk4Bkd/m...24-e-class.jpg Sorry für den Spam, aber diese Erinnerungen sind einfach zu schön ![]() Kacke, das es damals keine DigiCams gab.. Damals war Eifel 65 noch cool |
|
|
||||
|
||||
|
das aber noch nen w124, ab 1995 gabs den w210, oder meintest du das navi war von 1997 und der wagen älter?
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 4.01 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 2GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
__________________________________________________ ____________
http://asciiart.bplaced.net/
|
|
|
||||
|
||||
|
genau, der wagen wurde gekauft 1993, das navi nachgerüstet 97!
War ein w124 , e220, war schon schön.. dieser kleine aber dennoch starke 4 zylinder ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|